Schlecht

Bewertungen für Hotel Seethurnhof

• Li Sa Alter 26-30

„Sehr schönes zentrales Hotel”

Wir waren 4 Tage im August im Hotel Seethurnhof. (zum Badem am Wolfgansee und Bergsteigen/Wandern). War zuerst etwas skeptisch da die Bewertungen nicht besonders sind. Aber das verstehe ich gar nicht. Wir waren Rundum zufrieden. Sehr nettes Personal und sehr zuvorkommend. Das Hotel selber auch sehr schön....

• Eva Alter 31-35

„Für einen Kurzurlaub OK”

Hotel ist schon in die Jahre gekommen, Wohnraum und Zimmer sind jedoch groß und geräumig. Mitarbeiter sind freundlich und gehen auf Kundenwünsche ein. Vom Frühstücksbüffet haben wir uns mehr erwartet, es war schlicht und nichts besonderes. WLAN nur im Haupthaus und nicht in den Zimmern verfügbar.

• Florian Alter 46-50

„Schönes, ruhiges Hotel in ruhiger Lage”

Schönes, ruhiges Hotel mit großen Zimmer. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen um den Wolfgangsee .

• Mel Alter 26-30

„Kein 4-Sterne-Hotel”

Das Hotel überzeugt mit einem freundlichen und hilfsbereitem Personal, ist aber leider schon etwas in die Jahre gekommen. Im Großen und Ganzen ist das Hotel weiter zu empfehlen, aber nicht als 4-Sterne Hotel.

• Alexandra Alter 41-45
    Juli 2015

„Gepflegtes Hotel, geräumige Zimmer, sehr freundlich”

Gemütliches Hotel mit grosszügiger Grünanlage, ruhige Lage, der Ortskern von Strobl ist trotzdem in wenigen Gehminuten erreichbar. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit (Ausflugstipps...), der Frühstücksraum hell und freundlich, die Zimmer sehr geräumig. Fazit: ankommen, geniessen, erholen!...

• Beate Alter 46-50
    August 2014

„Schöne Tage - gute Wahl”

Erholsame Tage am Wolfgangsee erlebt, Frühstück im schönen Garten möglich, Zimmer in ruhiger Lage2 Gehminuten zum See. Freundliches Personal, vielfältige Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe. Top Tennishalle.

• Greg Alter 36-40
    August 2014

„Leider nicht zu empfehlen”

Bei der Ankunft fällt der Blick auf den Aufkleber mit 4 Sternen an der Eingangstür - abgelaufen vor ca. 8 Jahren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass seither an irgendeiner Stelle nennenswert investiert worden ist. Die Farbe blättert überall ab, vieles ist schlicht schäbig, nicht einmal die Fernbedienung...

• Szabolcs Alter 26-30
    Juni 2014

„Schöner Kurzurlaub”

Wifi kostenlos. Personal war sehr freundlich. Zimmer sind sehr gemütlich und sauber. Frühstück ist sehr vielseitig.

• Maria Alter 56-60
    August 2013

„Wir kommen wieder”

Es war für uns ein absolut gelungener Urlaub und wir kommen wieder in dieses wunderschöne so ruhig gelegene Hotel! Das Frühstücksbuffet erfüllte wohl alle Wünsche, die Zimmer sind sehr groß

• Helene Alter 46-50
    August 2013

„Grandioser Kurzurlaub am Wolfgangsee”

Ein grandioser Urlaub, den ich nicht missen möchte! Schönes Hotel umgeben von einer traumhaften Parkanlage mit sehr kompetenten Mitarbeitern in allen Bereichen! Sehr angenehmer Aufenthalt. Das Hotel können wir nur empfehlen!