Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
83
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Seetal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rene Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hier passt einfach alles!”

    Lage, Parkplätze, Wellness und Service - es passte einfach alles! Das Personal ist vom Zimmermädchen bis zur Hotelleitung stets aufmerksam und freundlich gewesen. Wir hatten ein kleineres Doppelzimmer talseitig, welches sich durch die Sonneineinstrahlung schnell aufgeheizt hatte. Dies war aber durch...


  • Sandra Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr tolles Hotel”

    Es war ein tolles kurzes Wochenende im Hotel Seetal!Sehr netter Empfang, super Essen, nette Kinderbetreuung und toller Spielplatz mit kleinem Streichelzoo.Das Zimmer war sehr sauber nur ein wenig kühl (was im Sommer sicher angenehm ist) und perfekt mit Kleinkind da es eine Schiebetür hatte.Wir kommen...


  • Jürgen Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir würden das Hotel wieder buchen”

    Alles so wie erwartet. Tante Gerda von der Kinderbetreuung ist sehr nett. Lage vom Hotel ist top ...


  • B. aus München Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Keine Empfehlung für Familien mit Kleinkindern”

    Kein freundlicher Empfang, kein freundlicher, hilfsbereiter Service während des ganzen Tages (Mittagessen für 11Monate Babys bestellt war äußerst schwierig), Spielzimmer nicht sauber (8 Silberfische in 30 Minuten), zu allrm Übel:Im Babybett löste sich eine Schraube, die mein Sohn am nächsten Morgen...


  • Familie mit Kindern Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Keine Weiterempfehlung, keine Wiederkehr”

    Unfreundliches Personal, man hatte als Gast das Gefühl zu störenHinweise auf Störungen wurden ignoriert, selbst bei für Kinder gefährlichen DingenSuper nette Kinderbetreuerin GerdaLeider Silberfische im Restaurant und Spielzimmer


  • Anja Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Jeder Zeit wieder ins Seehotel nach Kaltenbach!”

    Es ist ein super schönes Hotel und lässt keine Wünsche offen!Besonders die Kinderbetreuung war für unsere kleine Tochter (5 Jahre) ein Highlight!


  • Bettina Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Aktiver Wohlfühlurlaub - Erholung pur”

    Ein tolles Hotel für die ganze Familie. Jeder kommt voll und ganz auf seine Kosten. Balsam für Körper und Geist. Wir kommen immer wieder gerne!!!


  • Silke Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel direkt an der Skipiste”

    Wir waren hier - mit zwei Jahren Unterbrechung - schon sehr oft zu Gast. Für uns ist die Lage unmittelbar an der Talabfahrt ein großer Pluspunkt. Auch sonst kann man das Hotel sehr gerne weiterempfehlen: super Essen - ob früh, nachmittags oder abends sehr gut, unser Zimmer (wir hatten ein Juniorstudio)...


  • Regina Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Empfehlenswertes Familienhotel mit Highlights”

    Familienfreundliches, aber dennoch ruhiges Hotel mit liebenswerten Annehmlichkeiten. Vorwiegend Familien, viele Deutsche, aber auch internationales Publikum. Highlights sind die Teufelssauna und der Aussenpool, sowie die exzellente Küche!


  • Gunter Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles Familienhotel!!!”

    Das Hotel hat eine Top-Lage (nur wenige Meter zu Fuß bis zur Talabfahrt), so dass das Oistenvergnügen schon ab 7:30 Uhr möglich ist. Wir haben uns als Familie im Hotel sehr wohl gefühlt. Das Essen für unseren Sohn wurde immer schnell zubereitet, auch beim Abendessen war da Personal sehr flexibel, so...