Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Seestern

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uwe Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen wieder, recht bald sogar!”

    Das Hotel liegt direkt am See. Der Ausblick von der Restaurantterasse ist hervorragend. Das Hotel besteht aus einem Alt - und einem Neubau. Neubau in einem recht modernem Zustand. Das Restaurant ist geschmackvoll eingerichtet. Es gibt Zimmer mit Balkonen oder Terassen, welche Richtung See ausgerichtet...


  • Andreas Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wiedermal Alles bestens”

    Das Hotel kann man ohne Beanstandungen weiterempfehlen,sauberes Zimmer und gutes Frühstück noch dazu,auch der Blick aus dem Zimmer ist toll,die Seite des Zimmers zum See ist natürlich dazu Voraussetzung


  • Dagmar Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Top Gegend zum Radeln, Hotel Lage Top sonst ok”

    Wir hatten Zimmer im neuen Anbau, die modern und gross sind. Durch den Strandkorb konnten wir auch bei kühlerer Witterung draussen sitzen. Obwohl wir schon um 13h anreisten, konnten wir gleich unsere Zimmer beziehen! Leider gab es nur 2 kl. Tütchen Duschcreme für 3 Nächte, also bitte einpacken. Zur Halbpension...


  • Tina Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Absolut Top, ein kleines Idyll!”

    In dieser Preiskategorie eines der besten Hotel, die ich in letzter Zeit besucht habe!Wie gerne hätte ich dort noch eine Woche Urlaub verbracht. Ein kleines Idyll. Ich habe mich sehr wohlgefühlt, es war alles bestens und zu meiner vollsten Zufriendenheit!


  • Thomas Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes Hotel am See mit miesem Restaurant”

    Hotel mit sehr schönen modernen Zimmern. Das Restaurant kann da nicht mithalten. Alt und abgewohnt. Qualität der Speisen mies.


  • Thomas Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ruhiges Hotel, direkt am See gelegen”

    Hotel ist etwas abseits gelegen, daher sehr ruhig mit viel Wald in der Nähe. See ist super um noch etwas zu entspannen. Frühstück mit Ausblick war mittelklasse.


  • Thomas Alter 31-35
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schönes Hotel mit toller Lage und schönen Zimmern”

    Mittelklasse-Hotel in schöner Lage am See. Große Zimmer. Sehr sauber. Restaurant nicht sehr einladend und schmackhaft. Frühstück mittelklasse. Atmosphäre nicht so gut.


  • Ulrich Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhafter Blick auf den See”

    Idyllische Lage mit traumhaftem Blick auf den See. Nur ca. 15 Minuten Fußweg durch ein Wäldchen in die Innenstadt von Haselünne. Sehr nette und kompetente Gastgeber.


  • Thomas Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schön gelegenes Mittelklasse Hotel”

    Schön gelegenes Hotel. Seelage. Hatte ein tolles Zimmer im 1. Stock mit Seeblick. Zimmer modern eingerichtet. Frühstück war gut.


  • Claudia Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schön am See gelegen”

    Das Hotel liegt am Seeufer des Haselünner Sees. Unser Zimmer hatte Seeblick, kleiner Balkon - offen zu den anderen Zimmern. Das Bett war gut. Das Zimmer ist solide, jedoch ebenso wie das Bad renovierungsbedürftig. Das Hotel verfügt im Neubau über schöne moderne Zimmer laut Prospekt. Waren zu unserem...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Seestern

Beliebte Hotels in Haselünne