Schlecht

Bewertungen für Hotel Seestern

• Uwe Alter 51-55

„Wir kommen wieder, recht bald sogar!”

Das Hotel liegt direkt am See. Der Ausblick von der Restaurantterasse ist hervorragend. Das Hotel besteht aus einem Alt - und einem Neubau. Neubau in einem recht modernem Zustand. Das Restaurant ist geschmackvoll eingerichtet. Es gibt Zimmer mit Balkonen oder Terassen, welche Richtung See ausgerichtet...

• Andreas Alter 56-60

„Wiedermal Alles bestens”

Das Hotel kann man ohne Beanstandungen weiterempfehlen,sauberes Zimmer und gutes Frühstück noch dazu,auch der Blick aus dem Zimmer ist toll,die Seite des Zimmers zum See ist natürlich dazu Voraussetzung

• Dagmar Alter 56-60
    Juli 2015

„Top Gegend zum Radeln, Hotel Lage Top sonst ok”

Wir hatten Zimmer im neuen Anbau, die modern und gross sind. Durch den Strandkorb konnten wir auch bei kühlerer Witterung draussen sitzen. Obwohl wir schon um 13h anreisten, konnten wir gleich unsere Zimmer beziehen! Leider gab es nur 2 kl. Tütchen Duschcreme für 3 Nächte, also bitte einpacken. Zur Halbpension...

• Tina Alter 36-40
    Juli 2015

„Absolut Top, ein kleines Idyll!”

In dieser Preiskategorie eines der besten Hotel, die ich in letzter Zeit besucht habe!Wie gerne hätte ich dort noch eine Woche Urlaub verbracht. Ein kleines Idyll. Ich habe mich sehr wohlgefühlt, es war alles bestens und zu meiner vollsten Zufriendenheit!

Mai 2015

„Schönes Hotel am See mit miesem Restaurant”

Hotel mit sehr schönen modernen Zimmern. Das Restaurant kann da nicht mithalten. Alt und abgewohnt. Qualität der Speisen mies.

November 2014

„Ruhiges Hotel, direkt am See gelegen”

Hotel ist etwas abseits gelegen, daher sehr ruhig mit viel Wald in der Nähe. See ist super um noch etwas zu entspannen. Frühstück mit Ausblick war mittelklasse.

August 2014

„Schönes Hotel mit toller Lage und schönen Zimmern”

Mittelklasse-Hotel in schöner Lage am See. Große Zimmer. Sehr sauber. Restaurant nicht sehr einladend und schmackhaft. Frühstück mittelklasse. Atmosphäre nicht so gut.

• Ulrich Alter 46-50
    April 2014

„Traumhafter Blick auf den See”

Idyllische Lage mit traumhaftem Blick auf den See. Nur ca. 15 Minuten Fußweg durch ein Wäldchen in die Innenstadt von Haselünne. Sehr nette und kompetente Gastgeber.

Februar 2014

„Schön gelegenes Mittelklasse Hotel”

Schön gelegenes Hotel. Seelage. Hatte ein tolles Zimmer im 1. Stock mit Seeblick. Zimmer modern eingerichtet. Frühstück war gut.

• Claudia Alter 51-55
    September 2013

„Schön am See gelegen”

Das Hotel liegt am Seeufer des Haselünner Sees. Unser Zimmer hatte Seeblick, kleiner Balkon - offen zu den anderen Zimmern. Das Bett war gut. Das Zimmer ist solide, jedoch ebenso wie das Bad renovierungsbedürftig. Das Hotel verfügt im Neubau über schöne moderne Zimmer laut Prospekt. Waren zu unserem...

Hotels in der Nähe von Hotel Seestern

Beliebte Hotels in Haselünne