Schlecht

Bewertungen für Hotel Seespitz-Zeit

• Hildegard Alter 51-55

„Toll gelegenes Hotel - super freundliches Personal”

- angenehme Anzahl Hotelzimmer- gute Zimmergrösse- die neuen Zimmer sind sehr komfortabel- die älteren Zimmer sind nach wie vor angenehm- sehr sauberes Haus- sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis (WLAN vorhanden)

• Susanne Alter 61-65

„Hotel gut”

eine Dusche anstelle der Badewanne wäre super, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen sehr gut und schön präsentiert auf dem Teller

• Lothar Alter 70 +

„Hervorragendes Hotel für Erholung und Fitness”

Wir haben das Hotel mehrfach besucht. Allein diese Tatsache beweist eine große Zufriedenheit. Durch die Rezeptions - und Restaurant - Mitarbeiter erfährt man eine herzliche Aufnahme und Bedienung.

• Peter Alter 70 +

„Wunderschöner Urlaub”

Hotel in wunderschöner Lage am See.Nettes freundliches Personal,guter Service,sehr schöne Zimmer.Wir kommen wieder

• Eva-Maria Alter 56-60

„Super Hotel, günstige Lage”

Die Buchung per Telefon war unkompliziert und es wurde auch auf unsere Bedürfnisse, mit betagten Großeltern Rücksicht genommen. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet, sowie beim Abendessen war üppig und wohlschmeckend. Der Service war angenehm und sehr zuvorkommend. Alles in allem ein gelungenes Familienwochenende....

• Erika Alter 66-70

„Das Essen war supper das Personal sehr freundlich”

Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel gerne weiter empfehlen mit ruhigem Gewissenund mit Freude kommen wir gerne wieder. lg Erika

• Ursula Alter 56-60

„Traumhafte Lage”

Super Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, man fühlt sich sofort wohl, Wellness und Pool, klein aber fein. Essen sehr gut.

• Monika Alter 66-70

„ Das Haus steht an bester zentraler Lage”

Unser Deluxe Zimmer im 2. Stock bot genügend Platz, hatte eine schöne Sicht auf den Wildsee und war ruhig gelegen. Das Badezimmer und WC sind in die Jahre gekommen und sollten demnächst renoviert werden. (Duschen in der Badewanne, sep. WC ohne Handwaschbecken).Parkplätze standen direkt neben dem Haus...

• Werner Alter 51-55

„Top Adresse mit absolutem Wohlfühlcharakter”

Immer wieder gerne kehren wir ins Seespitz zurück. Die einmalige Lage, das freundliche Personal und das vorzügliche Essen begeistern uns immer wieder. Bemerkenswert, wenn sogar der Hoteldirektor beim Servieren hilft.

• Irene Alter 61-65

„Super Hotel für " Wanderferien und Wellness"!”

Hotelseespitz kann ich nur weiter empfehlen! Wir waren vorallem vom Essen sehr begeister, einfach Spitze!!!Für ein andermal würden wir ein anderes Zimmer buchen, da unser Bad sehr klein war und Renovationsbedürftig!Hunde sind auch jeder Zeit willkommen! Ein schönes Familienfreundliches Hotel, dass wir...