Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
115
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Seespitz-Zeit

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eva-Maria Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel, günstige Lage”

    Die Buchung per Telefon war unkompliziert und es wurde auch auf unsere Bedürfnisse, mit betagten Großeltern Rücksicht genommen. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet, sowie beim Abendessen war üppig und wohlschmeckend. Der Service war angenehm und sehr zuvorkommend. Alles in allem ein gelungenes Familienwochenende....


  • Erika Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Essen war supper das Personal sehr freundlich”

    Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel gerne weiter empfehlen mit ruhigem Gewissenund mit Freude kommen wir gerne wieder. lg Erika


  • Ursula Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumhafte Lage”

    Super Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, man fühlt sich sofort wohl, Wellness und Pool, klein aber fein. Essen sehr gut.


  • Monika Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „ Das Haus steht an bester zentraler Lage”

    Unser Deluxe Zimmer im 2. Stock bot genügend Platz, hatte eine schöne Sicht auf den Wildsee und war ruhig gelegen. Das Badezimmer und WC sind in die Jahre gekommen und sollten demnächst renoviert werden. (Duschen in der Badewanne, sep. WC ohne Handwaschbecken).Parkplätze standen direkt neben dem Haus...


  • Werner Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Adresse mit absolutem Wohlfühlcharakter”

    Immer wieder gerne kehren wir ins Seespitz zurück. Die einmalige Lage, das freundliche Personal und das vorzügliche Essen begeistern uns immer wieder. Bemerkenswert, wenn sogar der Hoteldirektor beim Servieren hilft.


  • Irene Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel für " Wanderferien und Wellness"!”

    Hotelseespitz kann ich nur weiter empfehlen! Wir waren vorallem vom Essen sehr begeister, einfach Spitze!!!Für ein andermal würden wir ein anderes Zimmer buchen, da unser Bad sehr klein war und Renovationsbedürftig!Hunde sind auch jeder Zeit willkommen! Ein schönes Familienfreundliches Hotel, dass wir...


  • Hartmut Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ohne Makel, einfach super”

    Unser Zimmer mit Blick zum See und der großen Terrasse war einfach Spitze.Die Hotelküche ist unschlagbar, das Personal kompetent und stets freundlich.


  • Roland Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr ruhig gelegenes Hotel”

    Das Hotel befindet sich in einer sehr schönen Lage. Das Essen ist super wir können es nur weiterempfehlen. Wir machen sicher wieder einen Kurzaufenthalt im Hotel Seespitz-Zeit.


  • Marcus Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel! Ideal zum Wandern und erholen”

    Ein tolles 4-Sterne-Hotel. Idealer Standort für Wanderungen, da kurze Wege zu den Wanderpfaden. Sehr gute Verkehrsanbindung, da Bahnhof nicht weit weg (ca. 400m). Direkt am Hotel der Wildsee als Naherholung, der innerhalb von ca. 40 Minuten umrundet werden kann. Direkt am Hotel auch noch eine Minigolfanlage...


  • Astrid Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gemütliches, ruhiges Hotel”

    Gemütliches, ruhiges Hotel in sehr guter Lage am See und doch nah am Dorfzentrum. Freundliches, aufmerksames Personal und sehr gute Küche.