Schlecht

Bewertungen für Hotel Seeschwalbe Duhnen

• Rainer Alter 66-70

„Geburtstagreise”

Der Aufenthalt war super. Das Hotel ist sehr gut, sauber und bestens gepflegt.Das Frühstücksbüffet, sowie Essen und Getränke bestens.

• Volker Alter 51-55

„Kurzurlaub”

Gutes Hotel mit freundlichen Personal. Zimmer mit Balkon und Südseite sind sehr zu Empfehlen.Wahr schon mehrmals zum Kurzurlaub hier. Die Zimmer sind sauber und in einen sehr guten Zustand. Frühstück ist reichhaltig und von guter Qualität.Dieses Hotel würde ich immer wieder für bis zu 5 Tage besuchen....

• Reinhold Alter 66-70

„Altbekannt und immer gut”

700 km Anreise für 6 Tage, lohnt sich das? Diese Frage wurde uns oft gestellt. Es hat sich gelohnt! Super Wetter, Super Atmosphäre Super Hotel mit Super Frühstück. Als kurzentschlossene muß man Glück haben in der Seeschwalbe ein Zimmer zu bekommen. Wir versuchen es bestimmt wieder.Reinhold und Hiltrud...

• Gerhard Alter 61-65

„Traumhafte Kurzreise”

Sehr schönes, sauberes und ruhiges Hotel mit freundlichem Personal, ausgezeichnetem Frühstück und perfekter Strandlage.

• Lutz Alter 56-60

„Urlaub an der Nordsee.”

Sehr freundliches Personal.Super Frühstücksbufett.Unterkunft sehr gut. Cuxhaven hat viel zu bieten und ist gut per Cityliner zu erkunden.

• Franz Alter 70 +

„Sehr gut”

Wir erlebten wieder ein Haus, das von freundlicher Atmosphäre durchzogen war. Das Frühstück war - wie immer - reichhaltig und sehr gut.

• Karin Alter 70 +

„Seeschwalbe”

Ausgesprochen freundliches Personal, das sich sofort um Anliegen kümmert. Sehr schöne, saubere Zimmer. Schöne Lage, nur drei Minuten zum Stand.

• Klaus Alter 61-65

„eine schöne Woche in Cuxhaven”

wir waren rundum sehr zufrieden - Frühstück, Service, Studio mit Strandkorb auf der Terrasse etc. - alles sehr gut. Wir haben uns im Hotel in Cuxhaven gut erholt, und das tolle Wetter war wie bestellt.

• Hartmut Alter 66-70

„Urlaub 2016 in Duhnen”

Im Hotel Seeschwalbe haben wir uns wie immer sehr wohlgefühlt. Das Frühstück ist ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich und aufmerksam.

• Anette Alter 51-55

„Prima”

Wir wurden sehr herzlich empfangen, konnten das Auto problemlos parken und ein schönes Zimmer beziehen. Der Kühlschrank auf dem Flur half uns unsere Getränke zu kühlen. Das Frühstück am nächsten Morgen war sehr abwechslungsreich und lecker.