Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Seeschlößchen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roberto Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kleines Hotel für 2 o 3 Übernachtungen”

    Das Hotel ist nicht sehr groß und liegt 10 Minuten vom Strand entfern. Wir hatten ein DZ mit Balkon in der 1.Etage. Fernsehen und Internet haben nicht funktioniert. Das Frühstück war gut aber dass Brot war nicht frisch.


  • Nadin Alter 31-35
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Mittelmäßiges Hotel in schönem Urlaubsort”

    Das Hotel Seeschlösschen gehört seit ca. einem Jahr zum Nachbarhotel Haus Usedom. Daher gibt es im Hotel kein Personal, kein Restaurant, keine Freizeitmöglichkeiten. Dadurch war es sehr ruhig im Haus. Die Rezeption befindet sich ebenfalls im Nachbarhotel, ist jedoch nur spärlich besetzt. Die Dame an...


  • Monique Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sonniger Kurzurlaub an der Ostsee”

    Niedliches kleines Hotel, schön für Pärchen. Die Dame an der Rezeption war etwas unfreundlich. Check in war erst um 15:00. Wir waren ca.12:00 da und fragten höflich ob wir unsere Reisetaschen irgendwo abstellen können. "Wieso, sind sie nicht mit dem Auto da?".. Man hätte sich auch auch etwas freundlicher...


  • Joachim Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schlecht”

    Absolut kein Preis/Leistungsverhältnis.Die "Suite"war abgewohnt und schmutzig. Auch nach Beschwerde wurde nichts getan,nur gesagt,man solle doch auch die tolle Lage sehen!Das ist wirklich nich alles.Die Beschreibung der Suite entspricht in Vielen nicht den Tatsachen.Frühstück war gut.Loddin ist sehr...


  • Beate Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhe und Erholung pur”

    Wir haben eine schöne Woche in dem Hotel Seeschlösschen verbracht und können dies ohne weiteres weiter empfehlen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und vielseitig. Frau Richter war sehr freundlich und hilfsbereit.Durch die günstige Anbindung an die Usedomer-Bäder-Bahn konnten wir die ganze Insel erkunden....


  • Johannes Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer gern wieder”

    Wir wurden sehr freundlich empfangen und die Hotelbesitzerin brachte persönlich eine Flasche Sekt aufs Zimmer und wünschte uns einen guten Aufenthalt.Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich und es wurde auf Sonderwünsche eingegangen.Nettes Hotel!


  • Hedwig E. Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmer Aufenthalt im Seeschlößchen”

    Schönes, sauberes Zimmer mit kleinem Balkon, die Klappstühle dort etwas unbequem. Das Frühstück war gut, hätte qualitativ etwas besser sein können. Das Personal war sehr freundlich.


  • Gabriele Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Romantisches Hotel geführt mit viel Herzblut”

    Das Hotel Seeschlößchen ist ein kleines verträumtes Hotel mitten im ländlich-romantischen Ort Kölpinsee, das uns vorallem durch den hier gelegenen Kölpinsee, als auch durch die unmittelbare Lage zur Ostsee verzaubert hat. Das Personal ist herzlich und sorgt für viel Wohlfühlatmosphäre. Die Sauberkeit...


  • Anja Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gepflegtes kleines Hotel”

    Sehr schönes kleines Hotel, in dem man sich sofort wohl fühlt. Die Zimmer sind sehr sauber und in der Austattung alle gleich. Einige sind mit Balkon, auf dem man noch die Morgensonne,bzw. die Abendsonne genießen kann . Das Frühstück ist sehr reichhaltig und für jeden Geschmack ist was dabei.Zum Strand...


  • Annette & Luise Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „3-Sterne-Hotel - zu hohes Preisniveau ”

    Das Hotel war ok gewesen. Verpflegung und Getränke waren gut gewesen. Brötchen waren zu weich. Allerdings stimmt das Preis-Leistungsverhältnisnicht. Für ein 3-Sterne-Hotel zu hohe Preise für Essen und Trinken. (Weizenbier 4,50 €, Radler 6,70 für 0,5 l.)Für einiges muss man extra zahlen, z.B. Parkplatz....

Weitere Hotel-Empfehlungen