Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
71
Sehr gut
30
Angemessen
7
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Seeschlösschen Dreibergen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gisela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Geschäftlicher Aufenthalt. Top!”

    Wir waren mit der Abteilung auf Geschäftsreise in diesem Hotel und sind rundum zufrieden. Es war ein Tagungsraum zur Verfügung und ein professionelles Geschäftsumfeld. Das Personal ist äußerst bemüht und freundlich. Der Service und die Küche waren hervorragend. Wir kommen sehr gerne wieder in das Hotel....


  • Lisa Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienidyll”

    Wir suchten ein geeignetes Hotel für einen Familienurlaub im Norden Deutschlands und sind im Seeschlösschen Dreibergen fündig geworden. Wir wurden sehr herzlich empfangen, auch die Kinder und der Familienhund. Die Lage, das Essen, die Sauberkeit der Zimmer waren toll. Wir kommen gerne wieder in das Hotel...


  • Romana Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Weiter zu empfehlen!!”

    Tolle Lage, tolles Ambiente, supernettes Personal! Man fühlt sich gut versorgt und bestens aufgehoben! Ich komme jederzeit gerne wieder!


  • Edith Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr hundefreundliches Hotel”

    Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal an der Rezeption und im Restaurant. Hunde sind gerne gesehen. Das Zimmer war sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war vielseitig und das Abendessen sehr schmackhaft und reichhaltig. Die Lage direkt am See ist sehr schön.


  • Marc Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Der erste gute Eindruck wurde nicht bestätigt”

    Viele Auszubildende (lobenswert), jedoch zu wenig qualifiziertes Personal. Insgesamt hatten wir den Eindruck, dass an vielen Ecken gespart wird. Mitarbeiter sind freundlich und bemüht, in ihren Möglichkeiten jedoch teilweise stark limitiert. Der wirklich gute Eindruck, den man beim Betreten des unteren...


  • Ines Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Wochenende in Bad Zwischenahn”

    Ankunft eher ernüchternd u.irritierend:nach 15 Min Wartezeit konnten wir endlich einchecken. Es stand ein Hinweisschild auf dem Receptionstresen mit dem Hinweis,"einen Moment bitte,es ist gleich eine Mitarbeiterin für sie da". Der genaue Wortlaut ist mir leider entfallen. Eine weitere Mitarbeiterin befand...


  • Frank Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Herr”

    Zimmer und Übernachtung waren gut, jedoch ließen sich die Fenster nicht öffnen (Zimmer 205). Negativ ist die Tatsache, dass es tatsächlich immer noch Raucherzimmer gibt!Das Frühstück ist leider nur ausreichend. Lecker und frisch geht anders. Schade!Das Personal an der Rezeption ist sehr kompetent und...


  • Angelina Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ammerl. jederz. wieder, jedoch mit einem anderen H”

    Der gesamte Service war eine Katastrophe. Als Gruppe wurde man nicht gerne gesehen. Der Service auf der Terrasse durchaus Verbesserungs würdig.Tische wurden nur teilweise abgewischt. Tischdecken gab es nur für auserlesene Gäste.Dazu gehörten wir nicht. Leere Gläser wurden nicht abgeräumt und Bestellungen...


  • Christa Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel in wunderbarer Lage”

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, und wir werden es bei unserem nächsten Aufenthalt in Bad Zwischenahn wieder buchen.


  • Wilhelm Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Verbesserungswürdiger Service, sonst schöne Lage!”

    Verbesserungswürdiger Service, sonst schöne Lage!”Wir waren für 3 Übernachtungen im Seeschlösschen in Dreibergen. Ein insgesamt durchwachsener Aufenthalt, weil Höhen und Tiefen sich abwechselnden. Der Empfang war gut, das Abendessen etwas lieblos serviert. Das Frühstücksbuffet kann verbessert werden....