Schlecht

Bewertungen für Hotel Seeperle

• Daniel Alter 31-35
    August 2015

„Landgasthaus völlig ohne Fehler”

Optimal gelegenes Hotel für Wander und Badeurlaub mit köstlichem Abendessen und reichlich Frühstück! Freundliche und hlifsbereite Gastgeber wenn es darum geht Sehenswürdigkeiten in der unmittelbaren Gegend zu Erkundschaften.

• Manuela Alter 46-50
    August 2015

„Super tolles und familiäres Hotel”

Wir waren jetzt zum zweiten mal in der Seeperle und waren wieder rundherum sehr zufrieden. Die Gastfreundschaft und Herzlichkeit wird hier hochgeschrieben. Wir hatten eine super schöne und grosse geräumige Juniorsuite mit 2Balkonen! Das Badezimmer war sehr gross und es hatte genügend Abstellflächen!...

• Michael & Claudia Alter 51-55

„Super Woche”

Zwei Sterne sind zu wenig....Nicht nur Hotelgäste genießen die gute Küche und Weine des Hauses, sondern auch andere Urlauber und Einheimische schauen vorbei. Ein sicheres Zeichen für gutes Essen und Service, die Weine vom eigenen Weingut nicht zu vergessen. Wir waren mehr als zufrieden mit unserem Zimmer,...

• Anna Alter 41-45
    Juni 2015

„Gern wieder !”

Das Hotel Seeperle ist ein sehr gut geführter Landgasthof mit Weingut. Die Zimmer sind sehr großzügig und mit dem Nötigsten ausgestattet. Die Sauberkeit der einzelnen Bereiche ist sehr gut. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich als Gast willkommen und gut aufgenommen....

• Axellotti Alter 56-60
    Oktober 2014

„Sehr Zufrieden”

Sehr netter Familienbetrieb, sehr umgängliche Wirtsleute, Personal sprich Bedienungen sehr sehr freundlich, Bestellungen kommen umgehend, die Wirtin(urig) ist immer bemüht alles recht zumachen, gut in der Beratung zwecks Ausflugsmöglichkeiten.Es ist alles sauber gehalten, allerdings wäre es gut die Zimmer...

• Matthias Alter 61-65
    Juli 2014

„Entspannung pur”

Hier fühlt man sich sofort wohl. Freundliochkeit und Hilfsbereitschaft werden groß geschrieben. Ein Aushängeschild für Südtirol.

• Theresia Alter 51-55
    August 2013

„Seeperle - lobenswert ”

Wir können über die Seeperle nur gutes sagen. Wurden aufgenommen, als wenn wir schon zig Jahre dort Urlaub machen würden. Frühstück und Abendessen waren super, genauso die Zimmer. Wir kommen sicher wieder in die Seeperle.

• Jürgen Alter 61-65
    Juli 2013

„Zum Wohlfühlen”

Ein hervorragend geführtes Haus zum WohlfühlenEin Beispiel für die Südtiroler Freundlichkeit und HilfsbereitschaftImmer wieder!

• Dietmar Alter 51-55
    Juli 2013

„Immer wieder gern”

waren innerhalb von 7 Jahren zum 4. Mal da, sehr familiäre Atmosphäre, sehr freundliches Personal, vorallem auch die Fam. R., freier Zugang zum Kalterer See, kurz gesagt wir sind immer wieder gern da!Dietmar und Marlies

• Willi & Heidi Alter 51-55
    März 2013

„Hellhörig und Laut”

Leider sehr, sehr Hellhörig. Konnten bis morgens um 02.00 nicht schlafen. da in der Wohnung der Besitzer ein Fest statt fand!!!Leider wurde uns nicht einmal eine Entschuldigung ausgesprochen.