Schlecht

Bewertungen für Hotel Seepark Appartements - Garni

• Mojo Alter 41-45

„Super hotel”

Super ausflugstipps bekommen.Ausblick traumhaft. Gastwirtin sehr nett und immer freundlich.hat viel zu erzählen über diesen wunderschönen Bodensee

• Claus Alter 41-45

„Gerne wieder! Wir wurden freundlich aufgenommen”

wir waren eine Woche bei Fam. Z. zu Gast, wir waren sehr zufrieden!!die Zimmer sind schön, es war eine kleine Küche mit im Zimmer, so das man auch mal ne Kleinigkeit selber Kochen konnte.Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den See, einfach herrlich wenn man Morgens aufwacht und auf den See schauen kann.Das...

• Jörg Alter 46-50

„Wunderschöne Woche im Hotel Seepark am Bodensee”

Ein schönes , kleines , gemütliches Frühstücks Hotel in bester Lage am Bodensee.Ideal für Radfahrer und Wanderer direkt am Ufer des Bodensees.

• Marco Alter 31-35

„Guter Ausgangspunkt für Ausflüge am Bodensee”

Schöner Balkon mit Aussicht auf den Bodensee. Hochwertige Küchenzeile auf dem Zimmer.Kompetente und freundliche Beratung für Ausflüge.Idyllischer Ort.Gute Verkehrsanbindung (Bus, Bahn und Schiff).

• Siegfried Alter 61-65
    September 2014

„Eine Woche im Seepark zum Wiederkommen”

Wir waren mit einem befreundeten Paar verreist. Tipps für Ausflüge usw. erhielten wir bei einem freundlichen Empfang durch die Chefin schon bei der Anreise. Die Zimmer entsprechen den Fotos aus den Hausprospekten, Kochnische mit Kaffeemaschiene und Wasserkocher. Der Kühlschrank war mit div. Getränken...

• Juliane Alter 36-40
    Juni 2014

„Für einen Kurztrip das ideale Schnäppchen”

Ich kann mich den vorhergehenden Bewertungen nuch anschliessen. Hatte sehr grosses Zimmer mit Küche zur Selbstverpflegung. Die Betten standen auseinander. Was jetzt aber kein Problem darstellte, da ich mit einer Freundin vereist bin. Das Bad sehr groß und sehr sauber. Die Räume auch sauber. Leider mit...

• Tanja Alter 19-25
    Juni 2014

„Frühaufsteherhotel”

Eher kleineres, familiär geführtes Hotel, kleiner Frühstücksraum, Zimmer, Bad und sonstige Räume sehr sauber. W-Lan hat eher schleppend funktioniert, Frühstück war schlicht aber ausreichend. Sehr hellhörige Zimmer, morgens hörte man den Rezeptionsbetrieb deutlich.

• Martina Alter 46-50
    Mai 2014

„Schönes Haus Sehenswerte Landschaft”

Es ist ein schönes Haus,alle sind sehr freundlich und die Chefin hat super Ausflugstips!Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker besonders der Kaffee war für mich genuß.Wir werden auf jeden Fall nochmal hinfahren,wir möchten noch vieles schöne dort am Bodensee sehenes ist eine sehr reizvolle Landschaft....

• Angelika Alter 51-55
    Juni 2012

„Sehr schöner Kurzurlaub”

Kleines gemütliches Garni-Hotel mit ca. 10 Zimmern, sehr sauber und gepflegt, kann mit Frühstück oder als Selbstversorger gebucht werden, deutsche Gäste, alle Altersklassen.

• Diana Alter 19-25
    Juni 2012

„Schön wars!”

-Das Hotel ist eher ein umgebautes Familienhaus, die Inhaberin selbst wohnt im obersten Stockwerk.-Die Räume waren sehr sauber.-Das Hotel bietet nur Frühstück.-Die sonstigen Gäste waren zwischen 20- 70 Jahren alt (das Hotel war ausgebucht).

Hotels in der Nähe von Hotel Seepark Appartements - Garni