Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
41
Sehr gut
9
Angemessen
4
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Seelust

Bewertungen laden...
loading item...

  • Britta Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Es ist noch Luft nach oben!”

    Der Chic der 70er oder 80er Jahre ist sicher nicht jedermanns Sache, doch uns wurde bereits beim Auschecken mitgeteilt, dass sich das ab Ende Oktober ändern wird, da dann der Reparaturanstau auf der kompletten Etage beseitigt wird. Die Toilettenbrille rutschte bei Benutzung selbiger immer runter von...


  • Kirsten Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Familenurlaub”

    Ein familienfreundliches Hotel in einer top Lage. Nettes freundlicher Umgang .Sehr leckeres Essen.Wir kommen gerne wieder.


  • Wolfgang Alter 61-65
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis und Leistung nicht in Ortnung”

    Zimmer unsauber,sehr staubig,kein Safe,Fernseher zu klein, Badezimmer zu klein, Fenster und Zimmertüren renovierungsbedürftig.


  • Hans Alter 70 +
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ordentliches Hotel mit kleinen Service-Problemen”

    Etwas in die Jahre gekommener Betonbau der 70er Jahre mit dem entsprechenden (gemütlichen) Flair. Nahe der Uferpromenade, aber meist kein Meerblick.


  • Hilde Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel in bester Lage”

    Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Der Frühstücksraum ist ständig übervoll. Die Tische werden nicht rechtzeitig abgeräumt. Das Nachlegen der verbrauchten Speisen dauert zu lange oder erfolgt gar nicht.


  • Reinhard Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder Seelust in Cuxhaven”

    Das gebuchte Zimmer mit seitlicher Seesicht haben wir nicht erhalten. Morgens gab es bis ca 8 Uhr nur kaltes Wasser zum Duschen. Die Rezeption wiegelte alles ab. Man habe keine Beschwerden. Alle Zimmernachbarn, die wir gesprochen haben, hatten aber das selbe Problem. So ein ignorantes Personal habe ich...


  • Heidi Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Lage”

    uns hat das Hotel sehr gut gefallen,mit Hund ist es Perfekt.Alle waren sehr sehr nett und hilfsbereit.Die Lage ist Topp.


  • Ralf Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles familiengeführtes Hotel”

    Wir kommen seit zig Jahren hierher und sind seit Jahren sehr zufrieden. Auch bei Kurzurlauben im Frühjahr oder Herbst waren wir stets zufrieden. Ach das Schwimmbad und der Wellnessbereich ist sehr zu empfehlen.


  • Franz-Josef Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kurzurlaub”

    Sehr ansprechendes Hotel. Freundliche Bedienung. Sehr gutes Essen. Offene Weine gab es nur wenig ansprechende Sorten. Der Ruheraum im Saunabereich kann als solcher auf Grund der Lage neben einem Arbeitsraum nicht als Ruheraum bezeichnet werden. Insgesamt fühlten wir uns sehr wohl in dem Hotel.


  • Tlep Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zu empfehlen - tolles Ambiente.”

    Sehr schönes Hotel, direkt am Strand. Zimmer relativ klein, Gäste im Durchschnitt ziemlich alt, macht nichts, aber sollte bei der Buchung berücksichtigt werden.