Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
147
Sehr gut
25
Angemessen
11
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Seela

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra & Eugenio Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unser Wohlfühlhotel”

    Mein Mann und ich mit unserem Kater kommen bereits seit 10 Jahren zu Seela. Damit dürfte eigentlich alles gesagt sein. Wir fühlen uns dort rundherum wohl. Für uns ist es schon fast ein "Nachhausekommen".


  • Julia Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Wellness Wochenende ”

    Von Außen ist das Hotel leider nicht sehr einladend. Dafür von innen um so mehr. Gemütlich, kuschelte. Tolles Essen, nettes Personal


  • Hannelore Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Salz- und Lichterfest in Bad-Harzburg im Hotel See”

    Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Zimmer war klein aber sehr sauber. Leider waren wir in diesem Jahr mit dem Samstagabendbüffet nicht so ganz zufrieden. Der Hauptgang mit verschiedenen Steaks war nicht nach unserem Geschmack. Das Fleisch war hart und nur vom Schwein. Die Kartoffelspitzen waren...


  • Mandy Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Kurzurlaub ideal ”

    Das Personal ist sehr freundlich. Unser Zimmer war sauber, aber der Schrank war nicht sehr groß. Im Allgemeinen würden die Zimmer etwas Renovierung sehr gut tun. Das Frühstück war sehr gut, große und vielfältige Auswahl.Die Anrichtung zum Beispiel der Wurst könnte etwas liebevoller sein.Der Parkplatz...


  • Michael Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unaufgeregtes Hotel”

    Hotel liegt direkt an einer vierspurigen Hauptstraße am Ortsausgang, die aber nachts wenig befahren ist (sehr ruhig). Überquerung der Straße für Menschen schwierig, die schlecht zu Fuß sind, da es weder eine Fußgängerampel noch einen Zebrastreifen gibt. Man muss also auf gut Glück rüber, um zum Ortskern...


  • Marie Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „meine gelungene Beauty-tage”

    Zum Geburtstag war der Frühstückstisch und Abendtisch schmuckvoll hergerichtet mit extra Kerzen und extra Servietten etc. Morgens stand auch eine Flasche Wein. Alle vom Personal, wenn sie vorbeikamen begrüßten und gratulierten herzlich...seht aufmerksam. In den 3 Tagen hat mich soweit nichts enttäuscht!...


  • Veronika Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wellness - Urlaub”

    Enttäuscht waren wir nicht gewesen , auch wenn es von außen nicht so gut aus sah wurde man vom inneren des Hotel sehr überrascht .


  • Thorsten Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Urlaub 2016”

    Uns gefiel das Hotel schon beim 1 Urlaub und waren jetzt das 4Mal da! Jeder Zeit gerne wieder! Hotelpersonal super nett , freundlich und gut gelaunt , egal ob an der Rezeption , im Restaurant , Reinigungspersonal! Zimmer sehr sauber!


  • Birgit Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel empfehlenswert auch für Familien”

    Wir sind als Familie angereist und hatten großzügige Familienzimmer. Auch unsere Mutter wurde zusammen mit uns auf einem Trakt untergebracht, damit die Familie zusammenbleibt, obwohl Einzelzimmer eigentlich auf der anderen Seite des Hotels zu finden sind. Sehr sauberes Hotel, sehr freundliches Personal....


  • Justine Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderschönes Hotel und vorteilhafte Lage”

    Das Hotel hat eine wunderschöne Ausgangslage für die verschiedensten Aktivitäten und Ausflüge. Auch im Inneren ist das Hotel mit der Einrichtung, einem eigenen Schwimmbad und den verschiedensten Wellnesangebot ein Highlight. Das Personal und auch die Kellner im hauseigenen Restaurant machen einen hervorragenden...