Schlecht

Bewertungen für Hotel Seehof

• Roger Alter 56-60

„Traumurlaub”

Eine absolute Topadresse auf dem Platz Davos. Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Haus/auf dem Zimmer, Angebot am Frühstücksbuffett, schlicht und einfach genial

• Philipp und Ruth Alter 66-70

„Country Wanderwoche (Thomas Hipfl ,Wanderleiter)”

Das Angebot war vielseitig und entsprach ganz unseren Ansprüchen. Wir sind begeistert und kommen wieder. Nochmals besten Dank.

• Siegfried Alter 70 +

„Wohnen wie im Himmel”

wer verwöhnt werden möchte sollte sich im Seehof Davos nieder lassen, Küche vom Feinsten, Service perfekt, Atmosphäre einfach für einen angenehmen Aufenthalt sehr angenehm, man muß einfach mal da gewesen sein, einfach nur zu empfehlen,

• Brigitte Alter 56-60

„Wundervoller Aufenthalt ”

Total wundervoller Aufenthalt mit viel Fitness und Wellness. Vom ersten bis zum letzten Schritt im Hotel sind wir auf Händen getragen worden. Ausgezeichnetes Essen mit ausgewählter Weinkarte.

• Christa Alter 66-70

„Ein grossartiges Hotel”

Ein grossartiges Hotel um sich wohlzufühlen, Ferien so richtig zu geniessen, hervorragende Küche, natürliche Gastfreundschaft. Wir sind hier zum 3. Mal und stellen von Jahr zu Jahr eine Steigerung fest, wenn man auf diesem Niveau überhaupt noch etwas feststellen kann. Wir kommen sicher wieder!

• Markus Alter 36-40

„DAS Hotel in Davos”

DAS Hotel in Davos bietet eine vorzügliche Beherbergung. Aufmerksames und freundliches Personal steht zu Diensten. Das Leistungsangebot ist sehr umfassend. Das Hotel ist an ausgezeichneter Lage für einen Ausflug auf Parsenn. Für das ausserordentlich reichhaltige Frühstück sollte unbedingt genügend Zeit...

• Marion Alter 46-50

„Exklusives Verwöhn-Hotel mit Wohlfühlcharakter”

Wenn man ein Hotel sucht, in dem man nach Strich und Faden unkompliziert und freundlich verwöhnt wird, dann ist das Hotel Seehof Davos die richtige Adresse. Gast ist Gast - es gibt kein Ansehen der Person, denn jeder Gast ist speziell, und das ist in jedem Bereich spürbar, vom Kontakt an der Reception...

• Franziska Alter 51-55

„Ein tolles Wochenende”

Ein Hotel der Extraklasse, indem man sich einfach wohlfühlt. Dank der familiären Atmosphäre, der tollen Infrastruktur und dem herzlichen Personal werden die Ferien zum Genusserlebnis.

• Peter Alter 61-65

„So richtig zum Wohlfühlen!”

Hotel Seehof in Davos-Dorf ist ein tolles, sauberes Hotel mit grossen Räumen und Betten mit sehr nettem Personal. So richtig zum Wohlfühlen!

• Heinz Alter 66-70

„Schöner Aufenhalt in Davos”

Wir sind total zufrieden. Gute Mitarbeiter die den Gast zufrieden stellen. Schade das Sterne Restaurant im Sommer von Freitag bis Montag offen hat. Wir sind nicht das letzte mal Seehof Uebernachtet.