Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Seehof

Bewertungen laden...
loading item...

  • INGRID Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel am Starnbergersee”

    Das Hotel liegt direkt am See.Wir hatten Doppelzimmer mit Balkon und See blick.Leider quietscht der Boden sehr das liegt vielleicht daran das unter dem Teppich der seine Jahre hinter sich hat ein Holzboden ist.Der Fernseher ist nicht gerade groß aber er reicht voll aus.Bett ist sehr weich dafür getrennte...


  • Christian Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Bedingt weiterzuempfehlen”

    Die Zimmer waren in Ordnung, Alles war sauber. Der Boden knartschte jedoch erheblich. Das Frühstücksbuffet ist sehr mager und mit vielen Fertigprodukten versehen. Frische Produkte waren eher Mangelware. So gab es lediglich eine kleine Wurst und Käseplatte. Dzau gab es abgepackte Marmelade, Nutella, abgepackte...


  • Philipp Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel am See”

    Das Hotel liegt am See. Das Personal ist freundlich. Das Zimmer war groß und sauber. Einzig der Boden war beim Gehen laut, er quitscht bei jedem Schritt.


  • Andreas Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nettes kleines Hotel direkt am See aber...”

    Ich bin oft in Starnberg beruflich unterwegs und überwacht schon seit 7 Jahren dort. Es ist ein kleines nettes Hotel direkt am See und genau gegenüber des Bahnhofs. Das ist aber auch das kleine Manko... Denn wenn man ein Zimmer Richtung See hat, muss man leider mit dem Zugverkehr klarkommen. Die Zimmer...


  • Sindy Alter 36-40
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Charme vergangener Tage”

    Das Hotel liegt zentral in Bahnhofsnähe und bietet Seeblick. Die Zimmer sind geräumig, jedoch ist das Haus selbst etwas verwinkelt. Das Frühstücksangebot ist angemessen.


  • Edgar Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zentrale Lage”

    Zentral gelegenes Hotel. Allerdings gegenüberliegende Bahnlinie und- hof sorgen für reichlichen Lärmpegel. Parken ist zeitweise problematisch.


  • Bettina Alter 31-35
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel hat seine besten Zeiten wohl hinter sich”

    Zum Glück waren wir nur eine Nacht dort. Der Griff am Kleiderschrank war kaputt, die Vorhangstange hing von der Wand und die Farbe blätterte von der Badezimmertür, obwohl das Hotel erst vor kurzem renoviert worden sein soll. Im Bad waren zu wenig Ablagemöglichkeiten und keine Handtuchhalter oder Haken....


  • Holger Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Unmittelbar am Starnberger See - gut erreichbar”

    Das Hotel ist liegt unmittelbar am Bahnhof von Starnberg. Nur getrennt durch die vor dem Haus entlang führende (laute) Straße und die Bahnlinie nach/von München ist der Starnberger See mit all seinen Freizeitmöglichkeiten in kürzester Zeit zu erreichen. Das Haus bietet eine kostenlose Internetnutzung...


  • Christian Alter 26-30
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Äußerst zentrale Lage”

    Das Haus und die Einrichtung erscheint betagt. Beim Bezug meines Einzelzimmers fragte ich mich, wann es zuletzt gelüftet wurde. Da das Wetter gut war, konnte ich problemlos kurzfristig für frische Luft sorgen. Das anscheinend vor kurzem renovierte Badezimmer fiel positiv auf. Hervorzuheben ist die extrem...


  • Wolf - Rainer Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Insgesamt empfehlenswert, aber Straßenlärm”

    Mein Zimmer hatte zunächst kein WLAN. Auf Hinweis wurde mir sofort ein anderes gegeben. Dort war der WLAN - Empfang sehr gut.Eine der Damen an der Rezeption reagierte auf meinen Hinweis, dass man die Art und Weise des WLAN - Zugangs (irgendwie über Google) informieren sollte befremdlich schnippisch und...