Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Seehof Wessling

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mehr Schein als Sein! Nicht empfehlenswert!”

    Trauriger Aufenthalt in einem netten Dorf am See. Schöner Biergarten war geschlossen - im Hotel fehlt eine starke Führungshand!


  • Markus Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jederzeit wieder!”

    + Sehr schöne Lage direkt am Wasser!+ Ruhiges NR Zimmer.+Alles sehr sauber und ordentlich.- TV hat keinen sleeptimer- Kein Kühlschrank auf dem Zimmer


  • AF Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Empfehlenswert”

    Sehr schönes Hotel in toller Lage, das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer und das Bad sauber, Essen und Service in der Gaststätte super


  • Mona Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr schönes kleines Hotel”

    Ich war mit meinen Freundinnen über ein Wochenende(wegen eines Workshops Yoga) in diesem schönen Hotel.Es war sehr gemütlich aber doch modern eingerichtet.Besonders gut hat uns die Bar mit einer Flasche Wein nach dem Abendessen gefallen.Wir haben 2 Abende im Seerestaurant gegessen. Es war sehr lecker...


  • Christoph Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Hotel in schöner Seelage”

    Alles hat gut gepasst; das Zimmer mit Terrasse, ein ordentliches Bett, dass nicht zu hart und nicht zu weich war, ein gut ausgestattetes Badezimmer und ein sehr gutes Frühstück mit Blick auf den See. Ich komme gerne wieder.


  • Peter Alter 46-50
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schlecht geführtes Mittelklassehotel (4*)”

    Schlecht geführtes Mittelklassehotel (offizielle Klasse 4 *) nahe des Wesslinger See's.Man merkt die fehlende Präsenz des/der Chef's/Chefin in allen Bereichen. Es fehlt einfach die Kontrolle, das Hotel hätte nämlich sehr grosses Potential, wesentlich besser abzuschneiden. Die Substanz und die Ansätze...


  • Thomas Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Absolutes Traumhotel zum Erholen!!!”

    Wahnsinnig schönes Hotel, schöne Zimmer und Terrasse / Biergarten einfach super schön.Der Pool ist toll angelegt und lässt einen genießen und erholen.Das Essen ist super lecker, Getränkeangebot sehr groß und ich bin ganz begeistert von der Freundlichkeit des Personals. Auch mit meinen Amerikanischen...


  • Uwe Alter 51-55
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Entspricht nur 3 Sterne, somit zu teuer”

    Das Hotel ist mit 4 Sterne klassifiziert was wir aber nicht bestätigen können.Die Zimmereinrichtung ist unpraktisch, veraltet oder improvisiert. So sind die zwei Ledersessel zu groß und außerdem unbequem, die Matratzen sind zu hart und das Nachtschränkchen war für ein Bett nicht vorhanden. Dafür steht...


  • Helmut Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles, kleines Hotel direkt am See”

    Als Geschäftsreisender habe ich schon viele Hotels und Pensionen kennen gelernt und so einiges gesehen, was manch einer gar nicht wissen will. Ich kann daher das Hotel Seehof als Geschäftsreisender sehr weiter empfehlen. Der Service in der Bar war super. Obwohl es schon auf 23.00 Uhr zuging, wurde niemand...


  • Michael Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schön gelegenes Hotel am See mit diversen Mängeln ”

    Schöne Lage direkt am See. Sehr gute Erreichbarkeit von der S-Bahn. Ambiente des Seminarraums im Keller gewöhnungsbedürftig. Technische Ausstattung in den Zimmern Reparaturbedürftig (TV, Föhn und Lampe defekt)