Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Seehof und Bacchus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Herbert Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel, etwas zu teuer”

    Sehr schönes Hotel für einen Aufenthalt am Bodensee, das Zimmer war groß und nett, unkomplizierte Abwicklung. Das Hotel ist aber ein wenig zu teuer


  • Silvia Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kosten im Nachhinein”

    Braunes Wasser aus den LeitungenParkgebühren von 5€/Tag im Nachhinein ohne vorherige InformationWeit zum Parkplatz und Frühstück


  • Bernd Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schön sauber und gepflegt, Frühstück ok”

    gerne wieder ich war nur 1 Tag da und konnte nicht alles genießen schöne Aussicht auf den Hafen und dem SeeBad etwas eng aber sauber


  • Petra Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Lage direkt am See”

    Schönes kleines Hotel direkt am See. Gutes Frühstück und ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge. Bootssteg, Minigolf, Winzergenossenschaft, Geschäfte alles in der Nähe.Preis-Leistungsverhältnis stimmt.


  • Nicolette Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wir kommen wieder, versprochen!”

    Das Hotel liegt perfekt am See und wir hatten ein wunserschönes Zimmer mit Seeblick. Schon am Empfang wurden wir sehr persönlich und herzlich begrüsst. Das Zimmer war sehr hell und sehr einladend. Alles hat seinen ganz persönlichen Charme, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und allzeit kompetent....


  • Sibylle Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ideal, wenn man den Blick auf das Wasser liebt”

    Kleines Zimmer. hell, freundlich und modern eingerichtet, mit tollem Blick auf den kleinen Hafen von Meersburg, Badezimmer winzig, aber sehr funktional.Großes Lob an das Zimmerfräulein, das sehr gründlich sauber macht. Schön wäre eine kleine Minibar. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich,sogar laktosefreie...


  • Adrian Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel für nicht zu all zu hohe Ansprüche!”

    Ein Hotel eher für Kurzaufenthalte. Badzimmer sehr klein. Kein Save. Kein Lift. Im TV musste man lange suchen, bis man ein normales Programm fand!


  • Petra Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kurzaufenthalt mit Wohlfühlatmosphäre in Toplage”

    Das Hotel Seehof ist etwas in die Jahre gekommen. Unser DZ war klein aber sehr sauber und renoviert.Wir hatten einen kleinen Balkon mit Seeblick. Sehr gut fanden wir das Boxspribgbett. Die grosse Freundlichkeit des gesamten Personals und der Eigentümerfamilie hat uns sehr gut gefallen. Wir fühlten...


  • Katrin Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Kleines feines Haus mit viel Charme”

    Für nur eine Übernachtung (kurzfristig gebucht) im Juli 2014 waren wir Gäste im Hotel Seehof in Meersburg, auf dem Weg zum Gnadenseeschwimmen in Allensbach.Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, das Servicepersonal war sehr aufmerksam und freundlich - danke für den tollen Parkplatz in der Garage!Das Zimmer...


  • Ludwig Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Toller Blick auf den Bodensee”

    Das Hotel Seehof liegt an der Uferpromenade in der Meersburger Unterstadt.Unser Zimmer war mit modernem TV, Telefon und Wlan ausgestattet und hatte einen Balkon.Insgesamt hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen und kommen gerne wieder. Auch das Frühstücksbuffet war wirklich super!