Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
7
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Seehof Haltern

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christine Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nettes Hotel, direkt in Seenähe, tolles Seebad”

    Mit Hotel sehr zufrieden. Das Restaurant müsste kulinarisch etwas aufgepeppt werden. Am 1. Abend war das Essen auf der Hotelterrasse ziemlich schlecht, am 2. Abend im Speisesaal Service aufmerksamer, Essen deutlich besser. Es gab einen Gruß aus der Küche, ich konnte nicht erkennen, dass dies auf der...


  • Björn Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nettes Tagungshotel”

    Nettes Hotel in guter Lage. Schon ein Tagungshotel. Leider Zimmer nach vorne laut. Zum arbeiten gut.


  • Michael Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Businesshotel, dennoch gut für Individualreisen”

    Wir waren mit einem Enkelkind dort (Kommuniongeschenk) und wählten das Hotel, weil bei schlechtem Wetter die Badelandschaft gelockt hätte.Geschäftshotel, dennoch nicht anonym. Herrliche Lage am See, die Strasse dazwischen stört nicht. Gute Küche. Auch für Kinder geeignet, tolle Badelandschaft.


  • Hajo Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes und ruhiges Hotel”

    Das Hotel liegt etwas zurück und ruhig am Wald. Das Zimmer war sehr schön groß, ruhig und mit Balkon. Im Wasserablauf des Balkon lagen Kippen, die scheinbar übersehen wurden. Im Badezimmer mit großer Dusche fühlten wir uns sehr wohl. Das Frühstück war, umfangreich und gut. Die Dame am Empfang war etwas...


  • Ingrid Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein super Hotel”

    Ein sehr gut geführtes Hotel in dem wir jeglichen Komfort gefunden haben. Hier reisen wir gerne wieder an und haben uns wirklich sehr gut gefühlt.


  • Dunja Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Auch empfehlenswert für Gruppen oder Familien”

    Wir waren als Gruppe mit 7 Erwachsenen und 6 Kindern nebst Fahrrädern unterwegs. Das Hotel lag ideal direkt am See. Es gab ausreichend Fahrrad-Unterstell-Möglichkeiten. Das Hotel-Personal war SEHR FREUNDLICH und besonders verständnisvoll ggü. den Kindern, obwohl die übrigen Gäste eher ältere Semester...


  • Jutta Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel mit herrlichem Seeblick”

    Ein schönes Hotel mit herrlichem Seeblick.Beim Check-In wurde ich allerdings in ein belegtes Zimmer geschickt. So etwas dürfte m.E. nicht passieren.


  • Elke Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Das Hotel ist hundertprozentig weiter zu empfehlen.”

    Das Hotel ist super. Es ist (fast) so, wie man es sich vorstellt. Das Frühstücksangebot war sehr abwechslungsreich und ließ keine Wünsche offen. Eine kleine Kritik haben wir leider. Beim Frühstück hatten wir den Eindruck, dass nur für die Wellnesgäste gesorgt wurde. Fast alle Tische waren reserviert....


  • Erwin Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Muss nicht sein”

    Wir waren enttäuscht, die vier Sterne sind kein Masstab für die Qualität. Der Service am Empfang. recht unpersönlich, Kundentelefobate sind wichtiger als der Gast am Schalter. Zimmer war ok, nicht im besten Zustand (haare auf der Toilette), der Balkon reichte gerade aus sich vor der Türe zu stellen....


  • Werner Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Haus mit Verbesserungspotential”

    Das Haus machte äußerlich schon einmal einen guten Eindruck, es liegt direkt am Stausee, etwas außerhalb von Haltern am See. Die Außenparkplätze sind kostenlos und ausreichend vorhanden. Leider war die Mobilfunkversorgung etwas mager und das kostenfreie WLAN im Haus extrem langsam. Das Zimmer war OK,...