Schlecht

Bewertungen für Hotel Seedeich

• Christof Alter 41-45

„Wie immer alles Top”

Haben ein schönes Zimmer mit Balkon gehabt. Minibar auf dem Zimmer, Kühlschrank zum auffüllen in der Lobby zu moderaten Preisen. Fühstück ist super, Mitarbeiter freundlich. Zimmer sauber und werden täglich gereinigt.

• Wilfried Alter 61-65

„Super Hotel wir waren begeistert.Immer wieder gern”

Total freundlich alle ausnahmslos.Seit langen ein Ei was nach meinen Wünschen war.Das Frühstück ein Traum am Morgen,einfach alles da. Was man für ein guten Start in den Tag braucht,reichlich und abwechslungsreich.auch die Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet.Wir kommen wieder das steht fest. Danke...

• Susanne Alter 51-55

„Nicht weit zum Strand”

Nettes kleines Hotel. Großes Zimmer mit gutem Bett. Leider viel zu kleine Dusche.Das Wasser lief ins ganze Badezimmer.

• Torsten Alter 56-60

„Top Pension mit super Frühstücksbüffet”

Dieses Hotel ist das beste Hotel in Grömitz wo wir jemals waren. Sehr freundliches Personal. Dieses gilt für alle die dort tätig sind. Angefangen vom den Reinigungspersonal, über die Bedienung bis zur Chefin. Alles top.

• Martina Alter 36-40

„Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!”

Es war alles super. Einziger Nachteil für Gepäck und ältere Menschen, es fehlt ein Fahrstuhl. Aber Gott sei Dank hat das Hotel nur 2 Etagen.

• Kerstin Alter 46-50
    April 2016

„Super Hotel, immer wieder gerne”

Wir sind gestern spontan nach Grömitz gefahren und sind im Hotel eingekehrt.Sehr netter Empfang Doppelzimmer mit Balkon den wir bei schönstem Wetter noch geniessen konnten.Nah zum Strand alles wunderbar zu erreichenAuch das Frühstück haben wir sehr genossen ,es war alles da was man für ein schönes Frühstück...

• Ursula Alter 66-70
    April 2016

„Empfehlenswert!”

Wir waren vom 15.04.-17.04.2016 im See-Deich.Es war einfach Spitze. Das Personal war sehr nett undauch für alle Fragen offen. Die Sauberkeit und Einrich-tung lassen keine Wünsche offen.Wir kommen ganz sicher wieder.

• Chrissie Alter 51-55

„Klassehotel in Strandnähe”

Freundlicher Empfang. Auf das Frühstücksbuffet am Morgen kann man sich mehr als freuen . Das Personal ist immer für Fragen offen. Alle Wege zum Strand bzw Stadt sind fussläufig in 5min zu erreichen Die Zimmer sind tiptop sauber! Sonderwünsche werden sofort umgesetzt! Zum Schluss muss man das wirklich...

• Heidrun Alter 41-45

„Super Hotel für einen schönen Urlaub zu zweit”

Das Hotel hat uns super gefallen, sauber, nette hilfsbereite Mitarbeiter, leckeres Frühstück und leckerer Kucken/Kaffee zur Nachmittagszeit. Wir werden auch das nächste Mal wieder dort unseren Urlaub verbringen. Wir können es nur zu 100 % weiterempfehlen.

• Christopher Alter 31-35
    Oktober 2015

„Klasse Hotel, sehr empfehlenswert”

Freundliches Personal, gute Lage und sehr schöne Zimmer. Auch fur junge Menschen sehr gut geeignet.Wir würden jederzeit wieder kommen.