Schlecht

Bewertungen für Hotel Seebrücke

• Siegrid Rittet Alter 66-70

„Sehr kinderfreundlich...”

Es war ein wunderbarer Urlaub und wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder.Siegrid und Günter Ritter

• Sonja Alter 56-60

„Wunderschöner Urlaub bei dem alles paßte ☺”

Tolles Hotel in sehr schöner Umgebung. Egal ob man Entspannung oder Unterhaltung sucht, alles in direkter Umgebung. Das absolute Highlight ist der Sonnenuntergang über der Ostsee und das nur einige Schritte vom Hotel entfernt.

• Silvia Alter 41-45

„Super schönes Hotel”

Wir waren in der Zeit vom 22.06 bis 25.06 Gast in Ihrem Haus. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal, sowie der Service und das Essen, war einfach klasse. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen und kommen Sie sicher wieder besuchen. Machen Sie weiter so !!!

• Gabi Alter 51-55

„Unbedingt zu empfehlen ”

Sehr sauberes großes Zimmer. Sehr geschmackvoll eingerichtet und gemütlich. Enttäuschung gab es in keiner Hinsicht.

• Heike Alter 46-50

„Guter Service!”

Schönes WE über Männertag,guter Service,alles wie immer völlig unkompliziert,sehr leckeres Essen......

• Dorothea Alter 66-70
    April 2016

„Hotel Seebrücke in Zingst-unbedingt empfehlenswert”

Es gibt keinen Punkt, der uns enttäuscht hat. Man wird als Gast zuvorkommend, höflich, teilweise herzlich empfangen. Auch unser Hund ist stets willkommen. Unsere Zufriedenheit drücken wir auch damit aus, daß wir für November 2016 wieder einen 2 1/2 wöchigen Urlaub in der Seebrücke gebucht haben.

• Max Alter 70 +
    April 2016

„... alles paletti, eine echte Entspannung möglich”

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, Sauberkeit, großzügige Zimmer(Junior Suite und Einzelzimmer), Frühstück lecker, Speisen besser als viele andere Gaststätten im Ort, kostenlose(!) Autoparkplätze am Haus,

• Andrea Alter 46-50

„Schöne Ostertage”

Ein sehr gutes Hotel mit super leckeren Frühstücksbuffet und kleinem aber feinen Wellnessbereich.Das Hotel liegt direkt in erster Strandreihe, ideal zum Strandwandern

• Romy Alter 51-55

„Super Hotel,alles sehr sauber , zu empfehlen”

Waren zu Ostern auf einem Kurztrip in diesem Hotel.Alles sehr sauber,freundliche und kompetente Mitarbeiter.Liebe zum Detail.

• Steffi Alter 41-45

„Dieses Hotel können wir absolut weiterempfehlen!”

Das Hotel liegt in bester Lage. Erste Reihe direkt an der Seebrücke. Wir hatten ein geräumiges, sauberes Zimmer. Es befand sich im Nebenhaus und war sehr einfach eingerichtet. Auch das Bad war groß und sauber. Ein dickes Plus gibt's für die Freundlichkeit aller Mitarbeiter sowie das sehr gute Frühstück....