Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Seeblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manfred Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel. Es ist für jeden was dabei”

    Schöne Zimmer. Freundliches Personal . von der Chefin bis zum Zimmermädchen. Frühstück sehr gut. Man kann den ganzen Tag etwas unternehmen.


  • Demi Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr empfehlenswert!”

    Mein erster Urlaub in Österreich und gleich ein so schöner. Freundlich wurde ich von der Hotelbesitzerin begrüsst, gleichzeitig gut beraten und informiert über die vielen Möglichkeiten meine Ferien so angenehm wie möglich dort zu gestalten. Das Zimmer ist sauber und gemütlich,verfügt über einen Balkon...


  • Laura Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Top!”

    Wir waren mit allem rumdum zufrieden und haben ein paar tolle Tage verbracht! Sowohl an der Rezeption wie auch im Service begegneten wir kompetentem und sehr freundlichem Personal! Die Küche war sehr gut!Alles in allem: TOP, KÖNNEN WIR NUR WEITEREMPFEHLEN!


  • Hannelore Alter 61-65
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Es war nicht nur das Wetter schlecht”

    Beim Check in empfing uns eine missmutige Chefin, obwohl wir weder zu früh noch zu spät angereist waren. (Das Wetter war schlecht). Informationen bekam man nur, wenn man hinterfragt hat. Die Zimmer waren winzig - wir hatten ein Standard-DZ mit Frühstück gebucht - und minimalst eingerichtet. So ein Zimmer...


  • Gaby Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr freundlich und unkompliziert”

    Wir hatten Pech mit dem Wetter , dafür wurden wir von Katja und Hedi an der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Das Hotel bemüht sich sehr um gute Verpflegung und ein üppiges Frühstück.


  • Wilhelm Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nur das wetter war schei?”

    leider ist das strand/bad ,welches früher dazu gehörte,nicht mehr vorhanden,,sodass man schon ein stück laufen oder fahren muß,alles übliche (essen,sauberkeit,freundlichkeit)ist in ortnung,also man ist gut aufgehoben !Vor allem die bediehnung ist top !!!


  • Johann Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Badeurlaub am Klopeinersee”

    Waren sehr überrascht über das gute Angebot, Zimmer, Essen, Weg zum öffentlichen Strand ca. 15 Min.die Gratiseintrittskarten waren auch sehr wichtig. Wir haben uns über unser Zimmer mit Balkon sehr gefreut, war auch sauber nur etwas klein und der Fernseher gehört als Antiquität entsorgt. (schlechtes...


  • Anna Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer und Frühstück ok”

    Das Zimmer war schön aber die Matratzen waren sehr hart.Das Frühstück war ok.Der Service war auch ok.Man bekommt zwar vom Hotel gratis Liegen und Schirme für den Strand nur muss man dann mit dem Auto zum Strand fahren weil die Strände sind alle 'weit' weg - daher schade, dass sie keinen eigenen Strand...


  • Franz Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach Top”

    Personal sehr freundlich. Essen ausreichend. Hotelzimmer in ordnung. Lage sehr gut zum See. Immer wieder weiter empfehlenswert.


  • Stefan Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub in Österreich”

    Meiner Meinung nach ein Hotel für die ganze Familie um zu entspannen und die Natur zu erleben und sich dar zu erfreuen. Alles ok!