Schlecht

Bewertungen für Hotel Seeblick

• Stefan Alter 46-50

„Erholungsurlaub im Norden :-)”

Hotel Seeblick ist ein Familien geführtes Haus mit einem ausgesuchten Service. Wir verbringen in diesem Haus seit Jahren unseren Herbsturlaub und werden dies auch unbedingt beibehalten. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und erfüllt auch mal den einen oder anderen Sonderwunsch. Die Zimmer sind friesisch...

• Eva Alter 51-55

„Es war - wie immer - ein klasse Urlaub zum Erholen”

Wir, eine Familie mit Eltern und 11-jähriger Tochter - waren nun schon zum 11. mal im Hotel Seeblick, in einer Ferienwohnung. Es gefällt uns gut, dass wir wiederkommen.

• Sonja Alter 56-60

„Top Hotel”

Freundlichkeit und guter Service werden hier groß geschrieben. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das gesamte Haus ist sehr gut geführt.

• Christine Alter 56-60

„Hier ist der Gast König!!”

Sehr schön gelegenes Hotel. Die Kommunikation per Email klappt ganz wunderbar. Immer ein nettes Wort mit einer sehr persönlichen Formulierung. Das Personal ist aussergewöhnlich freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind grosszügig, geschmackvoll und liebevoll ausgestattet und dekoriert. Auch Kinder...

• Anke Alter 46-50

„ein Wohlfühlhotel ”

ein freundliches Hotel mit natürlicher Atmosphäre und toller Küche, zentral gelegen.Auch der Spa/Schwimmbereich gefällt uns sehr.

• Tina Alter 41-45

„Sehr schön gelegenes Hotel mit sehr nettemPersonal”

Immer wieder gerne!!! Sehr freundliches, flexibles Personal, 1A Küche und geräumige Ferienwohnung! Kommen schon seit Jahren und sind immer gerne im Seeblick!

„Phänomenale Küche...”

Top: frische und lokale Küche, der Wellness-Bereich.Flop: kostenloses WLAN leider nur für ein Gerät möglich.

• Heiko Alter 36-40

„Ferienwohnung”

Wir waren für 4 Nächte in einer FeWo untergebracht. Bis auf die zu kleine Dusche gibt es nichts zu beanstanden

• Hannah Alter 19-25

„Sehr gemütliches und sauberes Hotel”

Sehr geräumiges und liebevoll eingerichtetes Zimmer mit sauberem Bad und bequemen Betten. Das Frühstück lässt absolut keine Wünsche offen, weswegen der Start in den Tag bestens gelingt.

• ast Alter 41-45

„Insgesamt schön, aber bald Einiges zu tun”

In der Hauptsaison waren wir 5 Tage auf der wunderschönen Insel. Das Hotel liegt toll mitten in Norddorf, hat sicher seine Vorzüge, es gibt aber - gerade angesichts des Preises - einigen Verbesserungsbedarf.

Hotels in der Nähe von Hotel Seeblick