Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Seeblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Robin Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hier versucht man "Hotel" zu spielen! Sehr dreckig”

    Selten so einen schlechten Service zu so einem hohen Preis gehabt....Da eine Familienfeier in dem Hotel stattfand hat man selbstverständlich auch in dem Hotel die Zimmer gebucht. Wir sind dann im "Gästehaus" untergekommen welches 300 m weit entfernt lag. War wie eine Ferienwohnung nur dreckiger... Nach...


  • Werner Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Solides Haus”

    Auf Geschäftsreise eine Nacht hier gewesen. Dafür war es durchaus in Ordnung. Zimmer war ausreichend groß, Bad hat noch Verbesserungspotential und der TV Flat hätte ruhig etwas größer ausfallen dürfen.


  • Sabine Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolle, entspannende Lage”

    Was wirklich positiv an dem Hotel war, die tolle Lage an einem See. Gut zum Relaxen und für einen kleinen Abendspaziergang. Das Zimmer war nur Durchschnitt, nicht gerade modern aber sauber. Frühstück war ausreichend, alles da was man braucht. Rezeption und Einchecken sowie der Service im Restaurant auf...


  • Siegfried Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super Hotel für Club und Vereinsfahrten”

    Wir waren im Mai 2015 mit 44 Personen hier, und kommen, weil alles super war, wie Personal,Service,Essen,Gemütlichkeit,Abendprogramm vom Hotel, im September mit 40 Personen wieder .Zimmerausstattung für 3 Sterne Kat. Ist o.k.Preisleistung Verhältniss sehr gut.Selbst die Chefin die oft niedergemacht wird...


  • Jonny Alter 36-40
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zur Kieler Woche 2014”

    Sehr dreckiges Zimmer,noch nie ein so dreckiges Bad erlebt,alles alt und widerlich schmierig!Der Schreibtisch war voller Staub,das Bett verknudelt,grausam!Nicht zu empfehlen.


  • Matthias Alter 26-30
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen, schlecht”

    Das Frühstück war sehr Ärmlich, jeden Tag fehlte was. Mal waren es die Brötchen dann wiederum gab es keinen Saft. Tee wurde nur wieder willig zubereitet und wenn, dann mit einem Haar in der Tasse. Das Zimmer sollte ein Komfort-Zimmer sein, der Preis schon aber nicht die Ausstattung und Sauberkeit. Doppelzimmer...


  • Hermann Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel, gerne wieder”

    Wir waren vier Tage im Hotel. Wir wurden von der Chfin freundlich empfangen, und sehr ausführlich über das Hotel und die Umgebung aufgeklärt, so wie wir es bisher noch in keinem Hotel erfahren haben. Das Essen war an allen drei Tagen Spitze und das Personal überaus zuvorkommend. Wir können das Hotel...


  • Heinz Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Seeblick am Einfelder See”

    Anreise mit 50 Personen als Bustour, Halbpansion 6 Nächte. Von außen machte das Hotel einen guten Eindruck. Von der Lage her war auch nichts auszusetzen, schön idyllisch am See gelegen. Beim Einchecken kam es zu den ersten Unannehmlichkeiten. Wir lernten dort die sehr unfreundliche Chefin kennen, die...


  • Florian Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Durchschnittliches Hotel mitten in der Natur”

    Das Hotel macht im Eingangsbereich einen muckligen Eindruck. Verteilt sind die Zimmer auf 2 Etagen. Vorne befindet sich das Restaurant mit Biergarten und Blick auf den Einfelder See.


  • Olaf Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen, keine Raucherzimmer”

    Wir haben dort ein Seminar durchgeführt. Es gab einen großen Tagungsraum, der jedoch übersät mit Hundehaaren war. Check In war angemeldet und geplant um 12.00 Uhr. An Getränken im gebuchten Raum gab es lediglich Saft und Wasser, kein Kaffee, kein Tee (obwohl Tassen eingedeckt waren). Letzt genannte Getränke...

Weitere Hotel-Empfehlungen