Schlecht

Bewertungen für Hotel Seeblick am Dümmer See

• Traute Alter 66-70

„In Ordnung”

Ein fantastisches Menü anläßlich eines runden Geburtstags. Das Essen war hervorragend, die Weine gut gekühlt, das Pers9nal sehr bemüht, eine schöne Feier zu gestalten. Danke!

März 2015

„Naja, für Geschäftsreisen ok”

Altes Haus, für Geschäftsreisen OK, aber nicht sehr hochwertig. Außerdem ist im Eingangsbereich eine Bar, weshalb es sehr nach Rauch stinkt.

• Birgit Alter 46-50
    Juni 2014

„Pfingstfahrradfahrer”

Das Badezimmer für ein so hochwertiges Hotel ziemlich schmutzig. Die Fliesen im unteren Bereich sollten einmal einer richtigen Reinigung unterzogen werden. Für ein 4-Sterne Hotel kann es auch nicht sein, dass man Zahnputzbecher als billigen Plastik vorfindet, hat noch nicht mal das Auspacken überlebt....

• Josef Alter 51-55
    Juli 2013

„Nie wieder”

Wir waren im Juli für 140,- € eine Nacht dort. NIE WIEDER !!!!!Im Flur im ersten Stock mindestens 30* C , wir haben die Terrassentür im Flur zum Lüften geöffnet.Zimmer war unsauber, Fernseher funktionierte nicht richtig. Fenster war nicht richtig zum öffnen.Sauna überhol bedürftig. Pool ist nicht zu...

• Reinhard Alter 56-60
    August 2012

„Enttäuschung”

Wir hatten das Vergnügen in dem Hause für eine Nacht (Sa., 11.08 - So. 12.08.2012) untergebracht zu sein.Das Hotel wird mit vier Sternen beworben.Für die Restauration/Essen ist das durchaus gerechtfertigt. Das uns zugewiesene Zimmer Nr. 124 entsprach dem jedoch in keiner Weise.Als wir spätabends die...

• Eric & Claudia Alter 46-50
    April 2012

„Ein nettes Hotel mit guter Küche und Zimmern”

Für ein verlängertes Wochenende eine gute Wahl ! Die Freundlichkeit des Personals, die ausgesprochen gute Küche und Variabilität beim Abendessen a-la-carte sowie guter Getränkeauswahl sowie große Zimmer mit guten Matratzen sind hervorzuheben.

• Peter Alter 66-70
    August 2011

„Sauber, freundlich und angenehm”

Wir waren sehr zufrieden. Freundlich und höflich bis zur Abreise. Essen im Restaurant war sehr gut und schmackhaft. Wir waren 7 Personen und bekamen unser Essen zur gleichen Zeit. Die Bedienung war stets um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Auch das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Es wurde stets frisches...

• Julian Alter 41-45
    Juli 2011

„Immer wieder schön hier zu sein!”

Tolles Hotel, super Essen und sehr freundliche Mitarbeiter. Immer wieder schön hier einkehren zu dürfen! Denke ich müsste auch mal mit meine Familie hier urlauben, die Lage am Dümmer ist einfach einmalig.

• Johanna Alter 26-30
    Juli 2011

„Vier Sterne sehen anders aus!”

100 € für ein Doppelzimmer bei der Ausstattung sind definitiv nicht angemessen. Auch das Frühstück war jugendherbergsähnlich. Die Matratzen waren durchgelegen und die Betten im Doppelzimmer nicht zusammenschiebbar. Die Einrichtung wäre in den 70er und 80er Jahren modern gewesen. Das Zimmer roch müffelig,...

• Andre & Christiane Alter 41-45
    Juni 2011

„Das Hotel keinen Anspruch auf 4 Sterne”

Das Hotel Seeblick steht in keinem Verhältnis zu seinem Preis!Die Gastronomie dagegen schon! Das reicht uns aber nicht um wieder zu kommen!