Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Seeadler

Bewertungen laden...
loading item...

  • Reinhard Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schöner Urlaub”

    schönes haus.gutes und reichhaltiges frühstücksaubere zimmer.essen und trinken in der gaststätte sehr gut freuntliches personal.


  • Jens Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Rund um Zufrieden gewesen.”

    Ein kleines gut gelegenes Hotel (Ostsee und Strandnah), wobei das gesamte Personal, einschließlich der Chef (!!!), sich sehr um das Wohl der Gäste bemüht war und hat und auch letztendlich Zufrieden gestellt hat.


  • Karin Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gern wieder”

    Wir waren zwei Wochen hier zu Gast und es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war immer prima, alles war frisch und der Fisch auf den Punkt gebraten. Die Bedienung immer nett und schnell. Das Personal geht auch gerne auf Extrawünsche ein und löst diese schnell und problemlos.Alles sauber und gemütlich...


  • Barbara Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Empfehlenswert - Ich komme wieder!”

    Sehr gute Unterkunft für meinen ersten Kurzurlaub auf Usedom. Freundliche Aufnahme durch die Hotelbesitzer, nettes Personal und sehr gute Küche. Kurzer Weg zum Strand, und Zempin ist gut gelegen, um die Insel zu erkunden.


  • Bringfriede Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gern wieder”

    Toller Ausgangspunkt für strandwanderungen,wenn Weg zu weit dann kein Problem zurück mit der eisenbahn(stündlich) Fahrplan von vorteil


  • Matthias Alter 31-35
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nicht zu empfehlen”

    -Das Restaurant kann man nicht empfehlen.Speisekarte sehr übersichtlich.Essen viel zu wenig und viel zu teuer.Frühstück wär lieblos.Kein Brunch wie man ihn im Hotel gewohnt ist.Einfach ein Teller mit Wurst und Käse für 3Personen.Die Nudeln in Tomatensouśe für Kinder ist das aller letzte.Die Souśe ist...


  • Michael & Kerstin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Befriedigend”

    Frühstück war eintönig und die Sauberkeit der Zimmer nach der Morgentlichen Reinigung war mangelhaft und nur Oberflächlich.


  • Michael Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Richtig gut entspannen”

    Wir fahren seid Jahren in den Seeadler und sind sehr zufrieden.Egal wo wir sonst noch Urlaub machen,einmal im Jahr muß es der Seeadler sein.Die Inhaber geben sich die gröste Mühe das es immer wieder ein schöner und endspannter Urlaub wird.

  • 1