Schlecht

Bewertungen für Hotel Sebastianeum

• Ingrid Alter 70 +

„Rundum empfehlenswert”

Wir waren rundum mit allem sehr, sehr zufrieden. Besonders gut getan hat uns die freundliche Zugewandtheit aller, wrklich aller Mitarbeiter. Die Anwendungen waren professionell, die Möglichkeiten entspannt sich im Haus und im Garten aufzuhalten ideal.

• Susanne Alter 56-60

„Super Hotel für eine Auszeit”

Ich hab mich in einer angenehmen Atmosphäre sehr gut erholt und werde wiederkommen, der Service war ausgesprochen freundlich, die Küche hat sich ein großes Lob verdient, Anwendungen und Sport waren für mich perfekt.

• Anni Alter 66-70

„Ideales Hotel mitten im Zentrum”

Alles war tiptop zu unserer vollsten Zufriedenheit. Es gibt nichts zu kritisieren.Man fühlt sich wohl und Zuhause in diesem Hotel.

• Sabine Alter 51-55

„Mehr Kur als Wellness”

Bad Wörishofern ist ein Rentner - Paradies mit vielen Angeboten für genau diese Zielgruppe. Entsprechend ist das Gäste- und Angebotsspektrum im Sebastianeum: Mehr für 55+Im eher medizinisch-kurorientierten Betrieb gibt es viele wunderbare, handfeste Kneipp-Anwendungen, wer eine stylische Wellness Oase...

• Wolfgang Alter 61-65

„Gutes Hotel um zur inneren Ruhe zu kommen”

Große Gartenanlage, insgesamt ruhige zentrale Innenstadtlage. Großzügige Räume und Zimmer. Nettes Personal bei den Kneip Anwendungen usw. Man kann sich insgesamt wohlfühlen.

• Heinrich Alter 66-70
    April 2016

„Hier kann man etwas für die Gesundheit tun.”

Die Anwendungen haben uns gefallen und das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer ist relativ gross und es hat viel Stauraum. Die Dusche fällt eher klein aus aber es fehlt an nichts.

• Rolf Alter 66-70

„Zur vollsten Zufriedenheit”

In diesem Hotel hat alles gepasst. Das Personal, sowohl im Hotel- als auch Kurbereich war zuvorkommend und einfach immer da. Der Kurerfolg (Kneipp-Fasten) war auch gegeben. Rundum: alles Gut!

• Helga Alter 66-70
    Februar 2016

„Erholung für Leib und Seele”

Wenn Sie Ruhe suchen und sich verwöhnen lassen wollen von klassischen Kneipp Anwendungen, ein bisschen Wellness und Entspannungstechniken, dann sind Sie hier richtig. Profis mit Herzlichkeit sind un der Therapieabteilung, in der Bäderabteilung und im Wellnessbereich des Sebastianeums am Werk und tun...

• Walter Alter 56-60
    Februar 2016

„Tolles Hotel zum Erholen!”

Toiles Hotel zum Erholen und Relaxen.Würde immer wieder dorthin fahren, da auch die Wandermöglichkeiten sehr gut sind!

• Christoph Alter 56-60

„Familiär und kompetent”

Das Sebastianeum ist die Wiege der Kneipp-Therapie, einem Kernbereich der TEM (Traditionellen Europäischen Medizin). Entsprechend steht im medizinischen Bereich vom Chefarzt bis zum Bademeister eine motivierte und in vielen Bereichen spezialisierte Mannschaft zu Diensten, ist ein begehrter Ausbildungsbetrieb....