Schlecht

Bewertungen für Hotel Sebastianeum

• Margit Alter 66-70

„Ein rundum Wohlfühl- und Kurhotel. SPITZE ”

Top Service. In allen Bereichen nur freundlichste Mitarbeiter/innen!!! Kur -und Bäderabteilung auf dem Topstand.Herrlicher Park...Angenehme Stille und trotzdem mitten im Kurviertel.Man mlchte verlängern oder wieder kommen

„Die Seele baumeln lassen und verwöhnt werden”

Die Willkommenskultur ist in diesem Hause einmalig. Kein Wunsch war zuviel, man hatte nie den Eindruck, jemanden mit seinen Sonderwünschen zu belästigen. Als der Hausgeistliche seinen Jubiläumsgottesdienst feierte, war man selbstverständlich eingeladen. Das hätte ich - auch als Mitbruder - nicht erwartet!...

• Ingrid Alter 70 +

„Rundum empfehlenswert”

Wir waren rundum mit allem sehr, sehr zufrieden. Besonders gut getan hat uns die freundliche Zugewandtheit aller, wrklich aller Mitarbeiter. Die Anwendungen waren professionell, die Möglichkeiten entspannt sich im Haus und im Garten aufzuhalten ideal.

• Ingrid Alter 70 +

„Ich würde jederzeit wieder in dieses Haus gehen.”

Alle Mitarbeiter immer freundlich, sehr bemüht und zugewandt. Zimmer voll in Ordnung. Draußen gute Möglichkeiten sich aufzuhalten. Alles sehr großzügig gestaltet.

• Susanne Alter 56-60

„Super Hotel für eine Auszeit”

Ich hab mich in einer angenehmen Atmosphäre sehr gut erholt und werde wiederkommen, der Service war ausgesprochen freundlich, die Küche hat sich ein großes Lob verdient, Anwendungen und Sport waren für mich perfekt.

• Anni Alter 66-70

„Ideales Hotel mitten im Zentrum”

Alles war tiptop zu unserer vollsten Zufriedenheit. Es gibt nichts zu kritisieren.Man fühlt sich wohl und Zuhause in diesem Hotel.

• Sabine Alter 51-55

„Mehr Kur als Wellness”

Bad Wörishofern ist ein Rentner - Paradies mit vielen Angeboten für genau diese Zielgruppe. Entsprechend ist das Gäste- und Angebotsspektrum im Sebastianeum: Mehr für 55+Im eher medizinisch-kurorientierten Betrieb gibt es viele wunderbare, handfeste Kneipp-Anwendungen, wer eine stylische Wellness Oase...

• Wolfgang Alter 61-65

„Gutes Hotel um zur inneren Ruhe zu kommen”

Große Gartenanlage, insgesamt ruhige zentrale Innenstadtlage. Großzügige Räume und Zimmer. Nettes Personal bei den Kneip Anwendungen usw. Man kann sich insgesamt wohlfühlen.

• Heinrich Alter 66-70
    April 2016

„Hier kann man etwas für die Gesundheit tun.”

Die Anwendungen haben uns gefallen und das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer ist relativ gross und es hat viel Stauraum. Die Dusche fällt eher klein aus aber es fehlt an nichts.

• Rolf Alter 66-70

„Zur vollsten Zufriedenheit”

In diesem Hotel hat alles gepasst. Das Personal, sowohl im Hotel- als auch Kurbereich war zuvorkommend und einfach immer da. Der Kurerfolg (Kneipp-Fasten) war auch gegeben. Rundum: alles Gut!