Schlecht

Bewertungen für Hotel Seamelia Beach Resort

• Marie Alter 19-25

„Ein toller Urlaub - Ein schönes Hotel”

Ein wirklich ganz tolles Hotel. Im Vergleich zu anderen Hotelanlagen ist es ehr ein kleiner Komplex mit kurzen Wegen. Dennoch wirkt es großzügig und sehr einladend. Das Hotel mit Spa, sowie die gesamte Anlage und der Strand sind sauber und gepflegt. Das gleiche gilt für die hellen Zimmer. Bei dem Strand...

• Heino Alter 61-65

„Ein rundum zufriedener Urlaub.”

Haben ein bessseres Zimmer bekommen als gebucht, da das Hotel nicht ausgebucht war. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen könnte etwas abwechselungsreicher sein. Sauberkeit im Hotel und Zimmer sehr gut. Die Wlan-Verbindung war leidere nicht optimal. Sowohl im Lobby-Breich...

• Susanne Alter 46-50

„So schnell nicht nochmal,zu wenig los.”

60 plus Hotel überwiegend Rentner. Wenig Animation,Abends nur drinnen obwohl Außenbühne vorhanden, Sehr nettes Personal. Das beste war der Ausblick direkter Meerblick.

• Paul Alter 31-35

„Urlaub 2016”

Hey Hotel ist super nur die Animation lässt zu wünschen übrig ausser onur der erst kam den Rest kann man vergessen .Sind aber auch viele alte Leute da

• Sven Alter 51-55

„Ein gelungener Urlaub”

Die ist ein Hotel für Reisende, die es gerne etwas ruhiger haben. Hier kann man am Strand in Ruhe relaxen. Zudem ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Verpflegung ist ebenfalls reichlich und sehr köstlich. Hier wird noch nach türkischer Tradition gekocht.

• Uwe Alter 46-50

„Jederzeit wieder!”

Ein feines und nicht zu großes Hotel mit sehr freundlichem Personal! Hier würde wir immer wieder Urlaub machen! Das Essen ist umfangreich und schmackhaft. Der Strand ist herrlich. Wer einen ruhigen Urlaub machen möchte, ist hier gut aufgehoben.

• Klaus Alter 66-70

„Sehr schön und freundlich.”

War wiederum im Hotelzimmer vom 03.05.2016 - 10.05.2016Komme am 18.10.2016 -erneut dahin. Alles sehr schön und freundlich.

• Heino und Gisela Alter 51-55
    April 2016

„Ein sehr angenehmer Aufenthalt”

Es ist nicht unser erster Aufenthalt in Seamelia Beach , haben wieder einen schönen Urlaub verbracht , empfehlenswertes Hotel!

• Sophia Alter 31-35

„Relax-Urlaub!”

Haben uns sehr wohlgefühlt hier, sehr empfehlenswerter Spa Bereich, gute Massagen zum Relaxen hervorzuheben ist der Masseur Ahmet!

• Gabriele Alter 61-65
    April 2016

„''Zum 3.mal Seamelia Beach''”

Ich bin schon zum dritten mal in dieser Anlage, alle meine Wünsche wurden bei meiner Ankunft berücksichtigt zu meiner Zufriedenheit.Angenehme Atmosphäre komme gerne wieder!