Schlecht

Bewertungen für Hotel Seamelia Beach Resort

• Mustafa Alter 56-60

„Schöner Urlaub”

*Schöne saubere Anlage mit Sandstrand*Super Deutschkenntnisse*Freundliches PersonalImmer wieder gerne

• Achim Alter 56-60

„Erholsamer Urlaub”

-Aussenterasse können mehr Plätze sein.-Gästebetreuung sehr nett und hilfsbereit.-Koch und Personal sehr hilsbereit und nett.-Bei Glutenfreiem Essen, eine Markierung des Essens wäre sehr schön.

• Uwe Alter 41-45

„Toller Familienurlaub!”

Sehr weitläufige Anlage, toll ist das man sehr schnell am Strand ist und das Meer flachabfallend ist, gut für Kinder. Gute Kinderanimation, nicht aufdringlich ansonsten ist der Service rundum gut und wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Iris und Klaus-Dieter Alter 51-55

„Beste Erholung im Seamelia Beach Resort”

Modernes zentral gelegenes Hotel in bester Lage. Durch die Bauweise haben die meiste Zimmer einen wunderbaren Meerblick.

• Manfred Alter 61-65

„Super Wohlfühlhotel !”

Wir waren zum 5. mal in Evrenseki, immer in einem anderen Hotel, auch mit direktem Promenaden-/Strandzugang. Aber dieses Hotel werden wir demnächst immer wieder auswählen! Eine Woche war einfach viel zu kurz.Die Freundlichkeit und Kompetenz beginnt bereits an der Rezeption mit Herrn Derenbik und endet...

• Patrick und Carolin Alter 19-25

„Schöner Erholungsurlaub”

Alle sind sehr nett und freundlich, super Service, die Sauberkeit ist super und der Spa Bereich ist erstklasse! Beim Essen ist für alle was dabei, viel Auswahl.

• Ulla Alter 66-70

„Urlaub zum Entspannen,Spaß haben neue Kraft tanken”

Ein mittelgroßes,sehr sauberes familienfreundliches Hotel in bester Strandlage mit gut zu Fuß erreichbarer Anbindung an den Dolmusch;in unmittelbarer Nähe sind mannigfaltige Einkaufsmöglichkeiten vorhanden.Das freundliche und aufmerksame Personal ist deutschsprachig gut bewandert.Der Strand ist feinsandig...

• Igor Alter 36-40

„2 mal Evrenseki reicht”

Nichts Besonderes. Eher 4 als 5 * Hotel. Deshalb war günstig. Teilweise unfreundliche, unmotivierte Personal. Sonst OK.

• Kerstin und Michael Alter 51-55

„Schön wie immer,wir kommen wieder”

Wir waren zum 6.Mal im Seamelia und hatten wie immer einen schönen Aufenthalt.Das Hotel liegt direkt am feinen Sandstrand, Einkaufsmöglichkeiten sind reichlich vorhanden und leicht zu erreichen. Mit dem Dolmusch konnte man in die Altstadt von Side, auf den Bazar oder auch nach Manavgat fahren.

• Rainer Alter 51-55

„Charmantes Hotel mit Top Service!”

Dieses Hotel besteht durch gemütliche Atmosphäre, freundlichkeit ,Hilfsbereitschaft des Personals sowie gutem Essen.