Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1039
Sehr gut
76
Angemessen
31
Schlecht
6
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Seamelia Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tobias Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel hui, Chef-Animateur pfui!”

    Wir müssen sagen, dass das Hotel in ALLEN Kategorien unsere Erwarten mehr als erfüllt und übertroffen hat - bis auf eine: Die Animation. Diese ist an und für sich nicht schlecht, nur ist der Ober-Animateur namens Onur mit seiner narzisstischen Ader anscheinend sehr darauf erpicht, seine "Untergebenen"...


  • Uwe und Bianka Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Absolut empfehlenswert”

    Das gesamte Paket stimmt. Perfecter Urlaub. Erholung Pur . Sauber und sehr freundlich. Nächstets Jahr auf jeden fall wieder !!!!!!!!!!!!


  • Hakan Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfekter – Erholsamer – Super Familien Urlaub !!!”

    Perfekter – Erholsamer – Super Familien Urlaub !!!Wir haben hier im Seamelia Beach eine wunderschöne Zeit verbracht.Die Rezeption hat uns sehr freundlich empfangen, dass Check-In ging schnell und reibungslos.Das Zimmer war jeden Tag Tip Top sauber.Der Komplette F&B Bereich war zu unserer vollsten Zufriedenheit....


  • Tanja Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfach toller Hotel”

    Wir sind sehr zufrieden, alles sauber, super Personal ( vor allem der beste Kellner ist der IBRAHIM)


  • Dirk Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Urlaub bis auf die Reiseleitung ”

    Hotel war in jedem bereich sehr gut , essen zimmer usw waren immer zur vollsten zufriedenheit. was ich nicht mehr machen würde ist bei meeting point ein ausflug zu buchen ... fax auf zimmer bekommen das der ausflug 20 minuten später los geht ... und was war der bus war pünktlich .... nach viel telefonieren...


  • Dennis Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Strandnahes kleineres super Hotel”

    Eines der schönsten Hotels die wir bisher bei unseren Türkeiaufenthalten hatten. Es war ein super Urlaub. Strandnah an einer schönen Promenade wo man auch in den Abendstunden einen ausgiebigen Spaziergang machen konnte. Das Essen war abwechslungsreich, die Getränke inclusive der Cocktails immer ordentlich...


  • Cemal Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Guter Urlaub”

    Zimmer: die Klimaanlagen müssen geändert werden funtioniert nicht, Fremdsprache im Restaurant könnte besser sein. Die Animation am Pool ist Hammer könnte nicht besser sein.


  • Vivien Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ausgezeichnetes Hotel”

    Wir sind in deiner Jugendlichen Gruppe für fast 2 Wochen angereist.Wir finden das Hotel eignet sich gut für Teenager, die Sauberkeit ist sehr gut genau wie das Hotel .Durch eine Vielfalt von Animationen ist von Klein bis Groß jeder gut unterhalten. Leider wird nicht darauf geachtet das Liegen blockiert...


  • Frank Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Urlaub”

    Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Wir werden immer wieder sehr gerne hierhin kommen. Haben uns hier wohlgefühlt.


  • Bastian Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Hotel hier stimmt alles!”

    Dieses Hotel ist wie eine große Familie alles Top. Wir kommen wieder, Weiter so! Gruß an die Küche. *Essen gut,Personal super(alle), Sauber überall und ich bin Koch der Strandart ist sehr hoch! Viele Stammgäste hier, das spricht für sich!!! Der beste Geburtstag im Urlaub :) Danke nochmal