Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1089
Sehr gut
75
Angemessen
34
Schlecht
10
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Seamelia Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ahim und Steffi Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „''Super erholsamer Urlaub''”

    Wir waren letztes Jahr hier und begeistert darum sind wir dieses Jahr wieder hier hin und wurden dieses Jahr auch nicht enttäuscht.Super Service, hervorzuheben ist der Kellner Mithat immer sehr nett und aufmerksam, er strahlt Ruhe aus.


  • Anna- Lena Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eine gute Wahl, um abzuschalten ..”

    Wunderschöner Urlaub mit top Wetter und Wohlfühlatmosphäre.......Wir haben in diesem Hotel, während des gesamten Urlaubs überaus freundliches und zuvorkommendes Personal erlebt. Weiterhin war die gesamte Anlage stets sauber und ordentlich. Die Doppelzimmer sind groß, geräumig und geschmackvoll eingerichtet,...


  • Veronica Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zum 4. Mal ein schöner Urlaub!”

    Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel mit einer guten Lage . Das mit sehr nettem und hilfsbereiten Personal überzeugt.


  • Silvia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholung pur...”

    Wir verbringen nun seit 2011 2-3x im Jahr unseren Urlaub im Seamelia und werden auch weiterhin Gäste dieses Hauses bleiben :-). Uns gefällt nicht nur das gesamte Umfeld des Hotels sondern an erster Stelle die Herzlichkeit und Freundlichkeit der gesamten Belegschaft. Für uns ist es mittlerweile ein "wie...


  • Axel Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Relax Urlaub”

    Alle sehr freundlich und gute Deutschkenntnisse im Hotel. Super Strand und immer sauber. Habe einen erholsamen Urlaub verbracht und habe vor das nächste mal mit meiner Familie herzukommen.


  • Harald Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Relax Urlaub”

    Traumhafter Strand, super Zimmer und Klasse Essen. Super nettes und zuvorkommendes Personal, sehr gerne wiede!!


  • Silke Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne”

    Sehr schönes Hotel. Die Lage ist einmalig und die wunderschöne Gartenpromenade zwischen Strand und Hotel ersetzt ein wenig die fehlende Gartenanlage im Hotel. Das Essen ist lecker, das Personal sehr nett und zuvorkommend und nicht aufdringlich. Die Massagen im Spa sind auch sehr gut. Die Animation war...


  • Marina und Oliver Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einmal und nie wieder!!”

    Dieses Hotel würden wir auf keinen Fall weiter empfehlen. Wir fahren seit vielen Jahren in die Türkei und sind zum ersten mal wirklich unzufrieden, sodass wir eine negative Bewertung schreiben. Unfreundliches Personal was gerne ignoriert wenn man Getränke bestellen möchte oder andere Anliegen hat. Als...


  • Famılıe Bellot Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel!”

    Der Spa Bereıch ıst wırklıch klasse und super nette Betreuung.Auch dıe Mını Dısco hat unsere Tochter begeıstert.


  • Irene Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zum 4.mal gelungener Urlaub!”

    Zum vierten mal sind wir jetzt hier und kommen auf jedenfall wieder! Der Aufenthalt war sehr schön, familiär, sehr saubere Zimmer, das Essen ist sehr vielfältig, Personal ist super nett und hilfbereit. Die Ala Carte Restaurants (Chinesisch und Fisch) sehr empfehlenswert. Wir bedanken uns bei Allen für...