Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
29
Sehr gut
11
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sealight Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sermib Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Ferien mit ein paar Mängeln”

    Das Hotel wat im grossen und ganzen Ok. Es ist aber keine 5 Sterne Hotel. Das Essen hat überhaupt nicht geschmeckt, die á la carte Restaurants waren OK. Die Mitarbeiter sind nicht freundlich. Man hat sich fast nicht getraut um etwas zu fragen. Das Animationsteam sowie die Fotografen waren sehr freundlich...


  • Maria Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel, nicht für Ruhesuchende”

    Dass von 9 Nächten 4 Nächte bis um 3.15h keine Ruhe war. Es sollte vom Hotel eine Person in der Nacht seine Kontrollgänge machen und die Alkoholiker auf ihr Zimmer bringen.


  • Monika Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für junge Menschen, die gerne Treppen steigen!”

    Service sehr gut, Personal sehr freundlich, Speisen appetitlich, leider weite Wege zum Bufett. Deutliche Reste von Renovierung zu sehen, Farbverschmierte Fensterrahmen, nicht Schön!


  • Alex Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Die Lage und die Aussicht ist ein Traum !”

    Gute Lage & tolle Aussichten! Dolmusch Nr 5 fährt direkt vor der HoteleinfahrtEssen war sehr gut. Zimmerreinigung war ok.


  • Belgin Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für den Preis bekommt man was Besseres”

    Das Hotel und die Umgebung sehr gut aber sehr unfreundliches Personal und hat mehrere Handball Vereine gesponsert und vielleicht 20-30 Vereine die da nur Lärm gemacht haben keine Rücksicht gehabt die dort ihren Urlaub genießen wollten und für Reklamationen nicht offen keine Animationen tote Hose im...


  • Heidi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „sehr gut ,aber ohne Strandspaziergänge ”

    Sehr freundliches Personal ,Handtücher für Strand und Pool soviel man wollte,in der Hochsaison denke ich ist der Strand überfüllt ,da er nicht so viel Platz bietet ,wir hatten aber genügend Platz. Gut fanden wir auch das man die Liege im Gras oder am Sand aussuchen konnte .Das Hotel war sauber ,das...


  • Derya Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie wieder dieses Hotel”

    So unfreundliche Mitarbeiter aber wirklich alle sind unfreundlich ich als deutsch turkin habe mich da nicht wohl gefühlt. Kein freundliche Begrüßung und essen immer das gleiche und gegrillte Sachen oder Fisch muss man reservieren Suppen unmöglich. Bowling funktioniert seit Jahren nicht Billard ist auch...


  • Peter Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Rundherum ein wunderschöner Urlaub (19. bis 27.April 2016) mit perfektem Service und freundlichem Personal - trotz "Gruppenreise". Allerdings spielte dabei das Wetter perfekt mit.Ich würde sofort wieder buchen!


  • Anna-Maria Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Superhotel nicht nur für einen Städtetrip!!!”

    Das Hotel ist sehr schön! Angenehme Atmosphäre und Ausstrahlung. Das Essen war sehr gut. Ich bin Veganer und kam voll auf meine Kosten. Sehr viel Gemüse und auch Hülsenfrüchte. Jede Menge Auswahl. Zwar kein Tofu oder andere vegane Gerichte, aber sogar eine vegetarische Seite. Die Auswahl ist wirklich...


  • Simone Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Erholsamer Urlaub”

    Wunderschönes Hotel, ansprechend angelegt, auf mehrere Ebenen verteilen sich Liegen und Sonnenschirmen vom Stand bis zum höher gelegenen Hotel, Strand klein, aber schöne Lage und sauber, Gastronomie und Service sehr gut, schöner Wellnesbereich