Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Seahorse

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mirko Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Kein Luxushotel - nur für Leute ohne Ansprüche.”

    1. Eindruck war okay ,Alle haben sich bemüht uns gut zu behandeln. Wir waren jedoch 3 Tage die einzigen Gäste und das kam uns schon ein wenig unheimlich vor. Das hat man gerade beim Abendessen gemerkt. Dort gab es zwar dann ein 3 Gänge Menü ,aber wir mussten sozusagen das Essen was auf den Tisch kam...


  • Anja Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Eine günsige Alternative zu "Hotelburgen"”

    Das Seahorse ist ein Familien geführtes Hotel im Norden (alter Teil) Hurghadas. Der Sohn war einige Jahre in Hamburg und spricht perfekt Deutsch. Seitdem er sich kümmert hat die Qualität des Hotels stark zugenommen. Ja, die Möbel sind veraltet und etwas abgewohnt, insgesamt wirkt das Hotel etwas altbacken....


  • Dinkle Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sehr schönes, sauberes Zimmer mit Meerblick”

    Sehr nettes Personal, schöne Atmosphäre und gute Ausstattung der Zimmer und des Eingangbereichs, aber leider sehr große Entfernung zum Strand, zur Innenstadt und zum touristisch geprägten Viertel. Umgebung und Lage des Hotels nicht zu empfehlen. Für Singles auch langweilig. Dennoch würde ich das Hotel...


  • Heike Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Preis- Leistungsverhältnis dieses Hotels TOP!”

    Es handelt sich hierbei um ein sehr kleines und familiäres Hotel. Alle Bedienstete sind sehr freundlich und hilfsbereit.Ich habe mich sehr wohl gefühlt dort.Ich hatte nur ÜF gebucht. Das Frühstücksbuffet ist sehr klein, aber völlig ausreichend und ich bin mir sicher, dass Extrawünsche auf Anfrage gerne...


  • Norbert Alter 46-50
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Günstiges Hotel für einen Städtetrip”

    Das Gebäude ist schon etwas in die Jahre gekommen, doch das Personal ist sehr nett und sehr bemüht, leider liegt das Hotel direkt an einer Straßenkreuzung (Kreisverkehr) uns somit ist an ein Schlafen bei offenen Fenster oder Balkon nicht zu denken.


  • Rudolf Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Könnte sauberer sein,aber ruhig und familiär”

    Vater / Sohn Urlaub mit Windsurfen am anderen Ende von Hurghada. Am ersten Abend schockiert über mangelnde Sauberkeit, stinkendes Bad und laute Klimaanlage. Dann von der Rezeption Handtücher auf Nachfrage besorgt, Klimaanlage hat eine Fernbedienung zum runterdimmen, Betten etwas vom Ventilator weggerückt...ok....


  • Jochen Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es war einmal schön dort!”

    Das alteingesessene Hotel, das früher mal fast eine Topadresse für Taucher war, ist heute immer noch am gleichen Ort, aber sollte gemieden werden. Wie es zumindest laut Aushang in Reiseveranstalterkataloge hineinkommt, ist etwas merkwürdig.


  • Andreas Alter 31-35
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub im Club Las Piranjas - besser als erwartet!”

    Kleines, etwas in die Jahre gekommenes Haus - vermutlich in Familienbesitz. Alles aber sauber, Zimmer halt alt aber ok, leise gut funktionierende Klimaanlage, Kühlschrank, Safe, Balkon, Pool - alles ok. Aber Achtung: Die Preise sind vor Ort allerdings etwas anders als auf der Homepage angegeben. Einfach...


  • Samira Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel”

    Ich war nur für zwei Tage in dem Hotel nur mit Frühstück weil ich dann gleich weiterreisen mußte, aber das Hotel selbst ist sehr hübsch eingerichtet und der Personal ist freundlich, kann ich weiterempfehlen.


  • Katarzyna Alter 46-50
    2.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wagabundentraum”

    dieser hotel braucht dringend renovierung,Personal sehr bemüht und freundlich,Tücher,Bettwäsche täglich sauber-top.Mit putzen hat der junge Mann nicht so-nur da wo nötig und sichtbar-schade.Von Büffet hatte ich nichts da teils war ich einziger Gast.Für Taucher die nur übernachtung wünschen,oder diejenigen,die...