Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
149
Sehr gut
20
Angemessen
17
Schlecht
7
Sehr schlecht
6

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Seagull Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Paul Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zum Faulenzen und Lesen am Strand ok”

    Zentral in der Stadt gelegen mit zwei eigenen Stränden und guter Poollandschaft und ausreichend Restaurants.


  • Katrin Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „so was hab ich noch nicht erlebt”

    Es gab einen freundlichen und lustigen Menschen in diesem Hotel, das war der junge Mann an der Hobbybar, der mir morgens meinen Latte Machiato machte und immer einen lustigen Spruch hatte - weiter so :-)Ansonsten hatte ich mit diesem Hotel nur Ärger - bereits als ich ankam, hatte ich den Eindruck, dass...


  • Maria Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Leider nicht besonders gut”

    Das Publikum, überwiegend arabische Familien mit vielen Kindern, war sehr sehr laut. Bis auf den Room-Boy und die Dame von der Massage waren die Angestellten unfreundlich. Das Zimmer war etwas abgewohnt aber in Ordnung. Die 'Schlacht am Buffett' war einfach nur schrecklich! Wir haben es nie länger als...


  • Lara Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel Seagull Beach Resort”

    Unser Zimmer war gemütlich aber mehr als ausreichend. Es wurde täglich gereinigt und daher stets sauber. Badetücher jeden Tag frisch. Die Lage ist klasse, da super zentral. Das Essen war etwas wenig abwechslungsreich aber lecker. Das wirklich fantastische Rote Meer entschädigt für vieles. Sonne, Wasser...


  • Aladar Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Bade und Städtereise”

    Wir sind immer bestens und zuvorkommend behandelt. An der Recepcion wird nur perfektes englisch gesprochen, unser Englisch ist miserabel, aber man hat sich sehr viel mühe gegeben uns zu verstehen.Viele der Kelner sprechen auch deutsch, aber wenn man sich als Gast benimmt, werfden alle Wünsche einen erfüllt.Obwohl...


  • Diyachenko Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Einfach Horror”

    Sehr geehrte Damen und Herren.Lassen Sie uns die Wahrheit zu schreiben!Ägypten besuchen 5-mal, es war kein Urlaub und einfach nur schrecklich.für die Woche meines Aufenthaltes meinem Zimmer geruhte nur einmal das ägyptische Volk bis in die Nacht zu entfernen sind, und ihre Kinder sind wach für eine lange...


  • Roland Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes Hotel zum Entspannen und Erholen.”

    Sehr schönes Hotel zum entspannen und relaxen


  • Jochen Alter 56-60
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Eine frechheit”

    also hotelanlage ok,service auchaber essen eine katastrohe, immer das gleiche ,von deko überhaupt keine spur. geschmacklich unter aller kanone, bin wirklich kein gourmet aber das konnte selbst ich nicht mehr sehen geschweige denn essen.mussten dann oft auswärts essen.kenne das anders aus hotels in hurghada.um...


  • Erich & Ria Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Hotel zum Entspannen und angenehme Lage”

    Zimmeranzahl und Grösse ist gut.Die Zimmer sind gut ausgestattet und der Zimmerservice ist sehr gut.Bei All inclusiv ist alles drin.


  • Juliane Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Das Hotel ist super.”

    Wir sind schon mehrer Jahre in diesem Hotel. Und kommen immer wieder gerne dort hin das ist unser zweites zu Hause.Der aus blick vom zimmer aus ist ein Traum. Die Angestellten sind freundlich und Hilfsbereit. Das hotel hat auch einen Aqua park.