Bewertungen für Hotel Seabird Beach

• Natalie Alter 46-50
    August 2008

„Finger weg!”

Das Hotel war sehr schlecht, der schlechteste Urlaub was wir schon gemacht haben. Das Essen war............ das ist ja kein Essen (bäh), hatte 2 Wochen durchfall gehabt. Wurde noch von Personal Geld gestollen. Alle sind so unfreudlich und hatten schlechte Laune. Nie wieder Seabird Hotel und bitte...

• Rene Alter 19-25
    Juli 2008

„Hotel auf insgesamt sehr niedrigem Niveau”

Wir buchten ein Hotel mit 3* und All inclusive. Bekommen haben wir ein Hotel was zu 95 % nicht unseren Erwartungen entsprach und auch nicht den Aussagen des Reisebüros und der Informationen laut Reisekatalog ITT. All inclusive bedeutet während der gesamten (übrigens nur in russisch aushängenden Informationen)...

• 2.6 / 6

„Hotelbewertung 431834”

Zufriedenheit allgemein:<br/>Die Strand Bar und die Pool Bar, zum lachen.<br/><br/>Preis-/Leistungsverhältnis:<br/>Für ein zwei Stern Ok, aber ein drei Stern???<br/><br/>Kinderfreundlichkeit:<br/>Hatten keine mit.

• Familie Iltchi/Sefrin Alter 41-45

„Hotelbewertung 419774”

Zufriedenheit allgemein:<br/>Da bleiben wir lieber zu Hause.<br/><br/>Preis-/Leistungsverhältnis:<br/>Ein hoher Preis für diese Leistung.<br/><br/>Kinderfreundlichkeit:<br/>Die in der Türkei normalerweise bekannte Kinderfreundlichkeit konnte man hier nicht finden. Nicht ein Angebot für Kinder. Ein "Erlebnis"...

• 2.3 / 6

„Hotelbewertung 419735”

Zufriedenheit allgemein:<br/>Nie wieder!!!<br/><br/>Preis-/Leistungsverhältnis:<br/>Geschenkt ist noch zu teuer.<br/><br/>Kinderfreundlichkeit:<br/>Es gibt nichts, aber auch gar nichts für Kinder.