Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
41
Sehr gut
23
Angemessen
9
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sea Life Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Evren Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Essen”

    Vorerst keine Einreisewarnung alles ok hier. Die Menschen sind äußerst lieb. Das Essen ist einseitig und viel angebrand. Wir haben 2 Kilo abgenommen. Selbst der Fisch ist ungenießbar. Keine Schokolade im Hotel. Die Bedienung war gut und schnell. Eine Torte habe ich 3 Tage lang gesehen. Die Animateure...


  • Sandra Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr schöne Anlage”

    Sehr schöne Anlage. Bedauerlich ist, das es keine Möglichkeit gibt im freien zu Speisen. Die Qualität und Quantität der Speisen lässt sehr zu wünschen übrig. Die Bademöglichkeiten im Meer sind sehr begrenzt, entweder ist der Steg (80%) gesperrt oder man macht sich im 30 cm Wasser nass. Die Zimmer sind...


  • Micha Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zum relaxen empfehlendswert ”

    Zimmer sehr sauber und groß. Geplegte Anlage. Einkaufmöglichkeit vorhanden


  • Karin Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel war sauber, Angestellte sehr freundlich-”

    Die Hotelanlage ist sehr schön. Zu jeder Tageszeit bekommt man freie Liegen am Strand und am Pool. Das Essen war in Ordnung. Man hat immer etwas gefunden. Das Riff ist über einen Steg erreichbar, aber bis auf zwei Tage gesperrt wegen zu starker Strömung. Am Strand konnte man bei Flut gut baden und schwimmen....


  • Hartmut Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Prima zum Sonne tanken”

    1 Woche Sonne tanken war super. Wer tauchen oder Schnorcheln möchte ist hier gut aufgehoben. Wir würden wieder hier Urlaub machen.


  • Christian Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gerne wieder”

    Essen, Sauberkeit, Freundlichkeit etc. kaum verbesserbar. Einziges Manko im ganzen Urlaub: Air Condition leider nur mit max. Lüftergeschwindigkeit möglich, daher laut, naja nach 4 Tagen hatten wir uns daran gewöhnt.


  • Uwe Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Urlaub mit tollem Riff und viel Sonne ”

    War ein toller Urlaub zum Erholen,Schnorcheln und relaxen. Es gibt am Strand einen Relax-Bereich wo keiner belästigt wird, ein tolles Riff zum Schnorcheln, mehrere Bars und Buffetrestaurants mit unterschiedlichen Themenabenden und tolle A-la-Carte-Restaurants. An den einzelenen Lounge-Bars Live-Musik...


  • Sarah Alter 19-25
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nicht soooooo Schlimm aber auch nicht Perfekt!!!”

    Das Hotel vom Außenbereich ist eines der Schön das die wir bis jetzt von unseren 5 Besuchen in Ägypten besucht haben.Es war doch schockierend wie viel Russen mal wieder vor Ort waren. Die haben sich zum Teil wieder schlimm verhalten wirklich Schlimm. Werden nur noch nach Marsa Alam Fliegen. Man hatte...


  • Mike Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Na Ja ”

    Das Hotel hat im Punkto Service nachgelassen.( ich war vor 3 Jahren schon einmal da)Personal an der Bar wirkte gelangweilt und genervt.Sitzauflagen und Tischbeleuchtung wurden punkt 21 Uhr abgeräumt.(für ein Bar die 24 Stunden geöffnet hat, wirkte das wie ein Rauswurf )Die Zimmer waren sauber - wurden...


  • Heike Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wer russisch kann hat sicher Spaß :-/”

    Das Hotel liegt nur zehn Minuten vom Flughafen entfernt, trotzdem gibt es keine Lärmbelästigung. Es ist recht groß, besteht aus mehreren Häusern in denen jeweils vier Zimmer sind. Anlage ist sehr groß, es wirkt alles sehr großzügig. Alles war sauber, das Hotel, der Strand, die Toiletten am Pool. Nur...