Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
14
Angemessen
9
Schlecht
3
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sea Garden / Seagarden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christof Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Taucher und Unternehmungslustige ok.”

    Lage ok zwischen New Marina und Sheraton Street, man ist fussläufig schnell überall. Zimmer soweit ok, ausreichend groß zum drin schlafen. Fernseher uralt und nur ein dt. Programm, bin zwar nicht zum fernsehen im Urlaub, möchte mich aber dennoch informieren. Hotel eignet sich für unternehmenslustige...


  • Elisabeth Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Für Unternehmungsfreudige, Taucher etc.”

    Wir haben für kleines Geld 9 Tage Urlaub dort verbracht. Hatten keine großen Ansprüche und waren ständig unterwegs. Uns hat es gereicht. Reine Strandurlauber, Familien mit Kindern etc. sollten ein anderes Hotel wählen. Wer lediglich eine akzeptable Unterkunft braucht, der kann dort ruhig buchen,


  • Gabriele Andrea Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Preis-Leistungs-Verhältnis war top”

    Trotz der z.Z. schwierigen Lage im Land war das Personal zuvorkommend u. freundlich. Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft. Das Doppelzimmer zur alleinigen Nutzung sehr groß. Handtücher wurden täglich gewechselt. In ruhiger Lage war der Stadtkern und die Marina trotzdem schnell zu erreichen....


  • Dominic Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Das Hotel hat mir gut gefallen. Weniger schön war das unmittelbare Umfeld des Hotels. Bett und Bettwäsche waren o.k. , jedoch entsprach die Sauberkeit des Zimmers nicht unbedingt deutschen Vorstellungen. Für mich ist jedoch immer das Preis-Leistungs-Verhältnis entscheidend - und somit war ich insgesamt...


  • Marius Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr gut für junge unternehmungslustige Leute”

    Ein Balkon ist vorhanden. In den Zimmern darf geraucht werden.Größe und Ausstattung des Zimmers ist für mich mehr als in Ordnung, da ich kein Hotelurlauber bin, sondern so gut wie immer unterwegs bin.Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Aber für den Preis Top!Wifi direkt vom Hotel gab es nicht....


  • Yvonne Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel in bester Lage ”

    Ich war jetzt schon mehrmals in diesem Hotel und ich muss sagen .....ich komme gerne wieder .Das Hotel liegt sehr zentral ....man kommt schnell zum Strand ,an die Marina und in die Stadt .Frühstück und Abendbrot war reichlich vorhanden ,wobei ich sagen muss das es mehr Obst geben könnte und das essen...


  • Bernhard Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel O.K. Personal teiweise unverschämt”

    Obwohl in der Werbung angeboten, funktionierte kein deutsches Fernsehprogramm. Auch der Hausmonteur konnte keine Abhilfe schaffen. Wollte am Mittwoch das Leverkusenspiel ansehen. In der Bar im 1. Stock ist ein moderner Fernseher der auch funktioniert. Es war kein anderer Gast in der Bar, aber das Personal...


  • Sylvi Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Bade/Städtereise”

    Zimmer gut bis auf die Dusche. Personal ist freundlich. Essen ok bis auf die Sosse. Habe ich aber gesagt, vielleicht wirds geändert. Zur grossen Einkaufstraße nur 150 m. Das ist Top. Handeln erlaubt. Der Strand gut zu erreichen. Aber Badeschuhe mitnehmen. Da ich keine dabei hatte, war für mich schon...


  • Octavio Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ganz OK,korrekt”

    für dem Preis war sehr gut,sonst hatte ein paar Mängel in Badezimmer ,das Essen war ausreichend Geschmackvoll ,die Angestellte waren immer nett,nur alle Strände welche wir in Hurgada besucht haben waren höchst fehlerhaft.


  • Hilu Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „1. Ägyptenurlaub im November 2015”

    Das Hotel scheint doch sehr in die Jahre gekommen zu sein. Während der Empfangsbereich und die Lobby recht ansehnlich sind, sind die Zimmer sehr reparaturbedürftig. Die Bodenfliesen sind teilweise gesprungen, so daß Stolperfallen vorhanden sind. Bei der Badezimmertür ist das Holz derart aufgequollen,...