Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
104
Sehr gut
32
Angemessen
8
Schlecht
6
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sea Garden Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffen Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schöne Anlage direkt am Meer mit tollem Hausriff”

    Auf Grund der aktuellen Situation war das Sea Garden und Sea Life geschlossen. Daher waren wir im Sea Club untergebracht worden. Anstelle eines Familienzimmers haben wir zwei geräumige Doppelzimmer mit Durchgangstür bekommen. Im Hotel waren wir die einzige deutsche Familie und wurden sehr zuvorkommend...


  • Marco Julian Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Preisleistungsverhältni, mitten in der Wüste”

    Super Hotel. Wir waren vom 07.11.2015 - 14.11.2015 im Sea Garden Resort und waren begeistert. Was hier für den Preis geboten wird ist echt unglaublich. Vielleicht hatten wir auch Glück im Unglück, da eine Woche zuvor das russische Passagierflugzeug abgestürzt war und die Hotelauslastung aufgrund ausfallender...


  • Nicole Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wir würden wieder kommen!!!!”

    Hallo, alles in Allem ist das Hotel sehr schön. Tolle große Zimmer und die Sauberkeit in Ordnung. Das Bad ist ein bißchen in die Jahre gekommen (gesprungene Fliesen), aber uns hat das nicht gestört. Die Anlage besteht aus 3 Hotels und man darf überall hin, egal ob Strand, Pool oder Essen. Das Personal...


  • Klaus Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nicht noch einmal!”

    Wir waren vom 10.10-24.10 im Sea Garden was eindeutig zu lange war. Die gesamte Anlage besteht aus 3 Hotels . Der Vorteil hier ist, daß sämtliche Restaurants, Bars, Pools insgesamt genutzt werden können. Alle 3 Anlagen sind herrlich angelegt und werden auch sehr gepflegt. Das Personal ist sehr höflich...


  • Iris Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Toller Urlaub”

    Wir waren im Oktober 7 Tage dort und es war super. Die Anlage,das Personal, einfach alles hat gepasst. Auch wenn die Zimmer schon in die Jahre gekommen sind war es sauber und sehr viel Platz. Wirklich sehr nettes Personal in allen Bereichen. Essen ist uns nicht so gut bekommen,da nach 3 Tagen Durchfall,was...


  • Stefanie Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Anlage Top! 3in1 alle Hotels! Schnorchelparadies!”

    Hallo alle zusammen war mit meiner Familie 6 Personen im Sea Garden !! 12 Tage wundervolles Wetter !! Netter Empfang toller Service in allen Bereichen!! Die Freundlichkeit die ich jemandem entgegen bringe bekomme ich auch zurück !!! Genug Leute wieder kennen gelernt die meinen das es selbstverständlich...


  • Michael Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel, wir kommen sehr gerne wieder. ”

    Sehr guter Service im gesamten Hotel. Perfekte Gastronomie, zu jeder Mahlzeit sehr schmackhaftes Essen, bester Servicemitarbeiter im Restaurant war Karam, immer freundlich und schnell .Einziger Minuspunkt ist das extrem langsame Internet, das ist nicht mehr zeitgemäß.


  • Nadine Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel”

    Preis-Leistungsverhältnis top. Schöne Anlage, Zimmer groß mit großem Balkon. Das Sea Garden liegt etwas weiter wie die beiden anderen Resorts vom Strand entfernt, jedoch vom Pool und Resaurant gemütlicher, wir haben uns sehr wohl gefühlt.


  • Sandra Alter 31-35
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hatten uns mehr versprochen”

    Waren dort für 2 Wochen, was eindeutig zu lange war. Wir konnten in der ganzen Anlage, also in 3 Hotels essen gehen, was wenig hilfreich war da das Essen überall das gleiche war. Die Auswahl der Speisen war nicht sehr groß. Und wir hatten leider beide Magenprobleme während der gesamten 2 Wochen. Getränkeauswahl...


  • Natalie Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wunderschöner Urlaub”

    Super tolle Anlage in allen 3 Hotels, sehr freundliches Personal, leckeres Essen, Animation und Entspannung am Pool ♡