Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
8
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sea Club Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Alles Gut!”

    Hallo!War alles super, die Mitarbeiter waren extrem bemüht (vor allem wenn man bedenkt dass wir so ziemlich die letzten Gäte waren). Animationsteam war sehr Lustig, die Shows waren der Hammer. Der einzige Kritkpunkt sind die Gäste, es sind leider wirklich ca. 85% Russen & Ukrainer, was aber auch evtl....


  • Katharina Alter 41-45
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Leider nur sehr bedingt empfehlenswert”

    Sehr große All inklusive-Anlage, die nicht hält, was sie verspricht. Meer und Riff sind sauber und wirklich sehr schön. Leider ist das Essen wirklich nur mittelmäßig, es gibt viele versteckte Kosten (Eis für die Kinder, Äpfel müssen extra bezahlt werden...). Das Publikum ist fast ausschließlich russisch,...


  • Uli Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wunderschöne gepflegte Anlage”

    Sehr erholsamer Urlaub.. nur die Esskultur (falls es so etwas in4russland gibt) war alles bestens. Personal total freundlich. zimmerservice prima am Strand fehlen die sanitären Einrichtungen


  • Monika Alter 46-50
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Russenbunker”

    Hotel sollte 5 Sterne haben, hatte aber maximal 3 .Es waren 90 % Russen die sich alle unmögilch verhielten.Speisesaal war eher einen Bahnhofshalle, viel zu groß und sehr laut. ala carte Restaurants waren sehr schön .Personal war sehr freundlich und nett.


  • petra Alter 51-55
    4.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel, für deutsche nicht zu empfehlen”

    Das Hotel ist überwiegend ( ca.80%) mit russischen Gästen belegt, was man auch schnell bemerkt.Ich habe bisher nicht diese Erfahrung gemacht und kann nur jedem raten dieses Hotel, welches wirklich sehr schön und sehr sauber ist, nicht zu buchen.Soviel schlechtes Benehmen, ob zu den Mahlzeiten, im Spezialitäten...


  • Regina Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Totale Entspannung”

    Sehr schöne gepflegte Anlage mit schnuckeligen Häusern, in den ca 30 Zimmer untergebracht sind. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Sauberkeit top! Strand super und das Hausriff phänomenal


  • Jana Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „"Hotel See Club" - kann man empfehlen ......”

    Uns hatte es super in dem Hotel gefallen, alles sehr schön, große bewachsene Anlage, sauber, schönes sauberes Zimmer, gutes Essen und große Auswahl, freundliches und zuvorkommendes Personal. Ganz viele Russen, viele Engländer, wenig Araber und ganz wenig Deutsche, dass störte uns überhaupt nicht. Die...


  • Bianca Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Familienurlaub 2015”

    Sehr große gepflegte Anlage, netter Service und freundliche Animation (mido)Große getränkeauswahl,Schöne Zimmer,shishalounge zum entspannen (leider ohne bar) WLAN für eine Woche zu teuer Flachzone am Pool fehlt


  • Mario Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Animation”

    Hallo. Die Animation war einfach der Hammer grüße an mido und den anderen Mfg mario und Mandy aus Deutschland


  • Steffen Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Entspannter Urlaub”

    Sehr entspannter Urlaub,mit vielen Möglichkeiten was zu unternehmen!leider sehr viele Russen im Hotel, konnte mich selten unterhaltenmann sollte eine Sperre langsam vollziehen dagehend!