Bewertungen für Hotel Sea Breeze Lodge

• Günter Alter 70 +
    Mai 2014

„Mit gutem Gewissen sehr zu empfehlen!”

Dieses Motel auf der Halbinsel von Monterey haben wir in guter Erinnerung, aber ich hatte Probleme mit der Einordnung, als ich es bewerten wollte, denn auf der Rechnung steht "Monterey Peninsula Inns", aber über die Adresse "1100 Lighthouse Avenue, Pacific Grove", wurde ich fündig und stellte fest, dass...

• Bernd Alter 26-30
    Mai 2013

„Mit diesem Hotel kann man nichts falsch machen”

Das Hotel liegt in der Nähe des Leuchtturms von Pacific Grove in einem ruhigen Viertel. Es bietet den Charme eines gehobenen Motels und ist sehr sauber. Wir haben den Pool bei unserem 2 Tages-Aufenthalt fast für uns allein gehabt.

• Birk Alter 26-30
    Mai 2013

„Gute Lage zum günstigen Preis”

Super Ausgangslage um zum Strand zu fahren. Hier war Hochkonjunktur von Robben und Seelöwen, was sehr beeindruckend war. Das Hotel ist einfach gehalten aber durchaus für Durchreisende zu empfehlen. Bettqualität in Ordnung und beim Frühstück wird man durch das Servicepersonal wirklich umsorgt. Das geforderte...

• Christine Alter 31-35

„Als Zwischenstation ok!”

Für eine Übernachtung ausreichend. Das Zimmer war sehr klein - wir hatten kaum Platz, beide Koffer zu öffnen. Das Bad ist ebenfalls sehr klein und die Ausstattung etwas in die Jahre gekommen. Um unter die Dusche stehen zu können muss man in die Knie gehen.Kostenfreie Parkplätze und Wifi stehen zur Verfügung....

• Andre Alter 36-40
    September 2012

„Eine Nacht in Montereys Umgebung (Pacific Grove)”

Für eine Nacht ok.Restaurants sind nicht zu Fuß zu erreichen...da keine Bürgersteige ;-)Einfach gehaltene Zimmer mit einem Frühstück(Muffin und Kaffee) im Stehen beim "Check out"