Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.7 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
1.6 / 6
Lage
2.1 / 6
Gastronomie
1 / 6
Sport & Unterh.
2.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sea Bird Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Pinar Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel Sea Bird Beach”

    Das Essen ist wirklich sehr sehr schlimm. Man verhungert hier regelrecht. Auserdem ist das Personal sehr gelangweilt, sie gehen auf die Bedürfnisse der Urlauber überhaupt nicht ein. Seit 3 Tagen ist das Wasser eiskalt so kalt sogar das man nicht mal duschen kann. Die Klimaanlage geht überhaupt nicht...


  • Regina Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Finger weg, großer Reinfall, falsche Beschreibung”

    Zimmer klein ,sauber, Laken mit Löcher hatten AI 4 Deutsche 80 RussenRestaurant dreckig Tischedecken verdreckt


  • Maria Alter 51-55
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sea Bird: nie wieder”

    Schlechteste Hotel was ich je gesehen habe! Nie wieder!Mann spricht dort kein Wort Deutsch geschweige englisch.Essensauswahl und Verfügbarkeit war eine Katastrophe.


  • Ireneusz Alter 51-55
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder GTI und Türkei”

    alles schlecht ! keine komunikationsmöglichkeitem mit dem Hotelpersonal (kein Deutsch), kein Reisevertreter vor Ort. Hilflos alle 5 Tage. Fast verhungert und verdurstet(nichts genisbares Essen) Enttäuschung und Frust !


  • Annett Alter 26-30
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideal für einen Urlaub ohne hohe Ansprüche”

    Russischkenntnisse erforderlich, Essen war ok (AI), Sauberkeit ok, aber Komplettrenovierung wäre von Vorteil (das 1. Zimmer ging gar nicht)


  • Hakan Alter 19-25
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Sea Bird”

    Dies Hotel hat keine Ansprüche. Nach dem ersten Abend essen ging es der ganzen Familie schlecht un der Tag danach war nicht besonders, denn er verging die ganze Zeit im zimmer weil man sich nicht wohlgefühlt hat wegen dem essen..


  • Patrick Alter 14-18
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Türkei oder Russland?”

    In diesem Hotel können die die Leute an der Reception sind besser russisch als türkisch!!!Das Hotel an sich ist eigentlich ganz gut, doch man kann nicht sich nicht unterhalten. Weder deutsch noch englisch. Das einzige was sie können ist russisch und türkisch.


  • Elena Alter 19-25
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nichts für Anspruchsvolle!”

    Positives: Sauberes Hotel mit sehr freundlichem zuvorkommendem Personal. Entspricht einem 3 Sterne Standard.Negatives: Das Essen ist nicht abwechslungsreich (aber geschmacklich ok).Die Straße (Verkehrlärm) und die Animation des Nachbarhotels (jeden Abend das gleiche!) könnten einige als störend empfinden.Die...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1