Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
9
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schweriner Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marion Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „ein schönes Haus mit angemessenem Preis”

    ein sehr feines und gut ausgestattetes Stadthotel in zentraler Lage in Stralsund! Wirklich alles da, was zum Standard gehört.


  • Jennifer Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Reinigung”

    Die hotel lage war superDie Altstadt ist schönDas hotel an sich ist in OrdnungNette Leute und das frühStück ist auch gutNur die Reinigung war schlecht daß Badezimmer wurde nicht richtig sauber gemacht Toilette,Waschbecken und der FußBoden wurde nur teilweise gewischt.


  • Rolf Alter 70 +
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Am Puls der City”

    Das Hotel-Garni ist ein stark modernisierter Altbau in sehr zentraler Lage zwischen Bahnhof und Hafen. Am neuen Markt und leicht zu finden, sind die Wege innerhalb der Altstadt zu allen Sehenswürdigkeiten minutenschnell zu laufen. Parkplätze können knapp sein. Innerhalb der City gibt es keinen ÖPNV....


  • Ekkehart Alter 56-60
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Städtetour”

    Hotel sehr zentral gelegen, jedoch sehr laut. Die Zimmer sehr unsauber und teilweise viele Stolperstellen ( Schwellen zwischen den Räumen ). Das Frühstück sehr gut, sowie das Personal freundlich und nett.


  • Sieglinde Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Klasse Hotel für Kurzurlaub”

    würden das Hotel wieder buchen. Liegt wunderbar zentral im Stadtkern. Anbindungen zur umliegenden Umgebung ist super.


  • Peter Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nettes Hotel für einen Städtetrip”

    Wir haben das Hotel als Stützpunkt für kurze Ausflüge in der Region genutzt. Das Hotel liegt Zentral in der Innenstadt, Es gibt Parkplätze direkt vor dem Hotel, was das Einchecken erleichtert. Das Zimmer war zu unserer Zufriedenheit. Das Personal war immer aufmerksam und freundlich. Es wurde immer sofort...


  • Doreen Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht zu empfehlen”

    Zimmer wurden bis abends 18:00 Uhr noch nicht gereinigt. Es stehen keine Parkplätze zu Verfügung.Bar ist schon um 21:30 Uhr geschlossen.Die Aufmerksamkeit an der Rezeption lässt sehr zu wünschen übrig.


  • Monika Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gerne wieder”

    Nettes Hotel in super Lage vom Bahnhof gut und einfach zu Fuß zu erreichen. Die Mitarbeiter sind allesamt sehr nett und freundlich, das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Auf der Dachterrasse mit Blick auf die Marien Kirche kann man gut entspannen.


  • Marie Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gute Lage, Übernachtung mit Frühstück zu empfehlen”

    Gute Lage, der/die Betreiber sollten ihr Business lernen. Das Weinangebot war sowohl von der Auswahl als auch von den Preisen (offen und besonders in Flaschen) nicht akzeptabel. Das Angebot beim Frühstück lies keine Wünsche offen und die freundliche Mitarbeiterin, die dafür zuständig war, war stets präsent,...


  • Monika Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Prima Altstadthotel.”

    Das Hotel liegt sehr zentral in der Alststadt, ob Einkaufsbummel oder Hafentour - alles zu Fuß machbar. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Mitarbeiter sind sehr freundlich.Leider waren die Toiletten mehrmals sehr verschmutzt und die Keramik ist auch grundsätzlich nicht sauber. Das WLan kam in der dritten...