Schlecht

Bewertungen für Hotel Schweizerhof

• Yvonne Alter 66-70

„Ein Haus in dem man gerne Gast ist.”

Ein sehr schönes, gepflegtes Haus mit freundlichem Personal. Wir hatten ein schönes und sonniges Zimmer.

• Daniel Alter 46-50
    Januar 2016

„Gastfreundschaft pur”

Als Hotelier sehe ich viele Dinge gewollt oder ungewollt aus einem anderen Blickwinkel wie andere Gäste. Das Hotel Schweizerhof in Zermatt hat mich zu 100 Prozent überzeugt. Hier wird Gastfreundschaft gelebt. Das fängt schon damit an, dass der Concierge mit dem Hotelbus an den nahen Bahnhof gekommen...

• Claudia Alter 46-50
    Februar 2015

„Super Adresse im Herzen von Zermatt”

Ein Super-Hotel mitten im Zentrum von Zermatt. Freundlicher Empfang, ansprechende Einrichtung, Top-Frühstücksbuffet und gediegenes Ambiente im Speisesaal. Die Kompetenz und Freundlichkeit sämtlicher Personen im Hotel, ob an Rezeption oder im Service sind top. Das Hotel kann jederzeit und ohne Kompromisse...

• Patrick Alter 19-25
    September 2014

„Schönes, altes, schmuckes Zimmer - Rest naja.”

Zimmer war wunderschön, alt und mit viel Charme. Der Rest des Hotels hat uns aber nicht überzeugt. Personal beim Frühstucksbuffet eher genervt als freundlich, passte zum restlichen Eindruck - leider.

• Dirk Alter 51-55
    August 2014

„Wohlfühlen pur!”

Wiri hatten die Juniorsuite mit Balkon und direktem Blick auf das Matterhorn gebucht und wurden bei super Wetter auch belohnt und konnten Ihre Majestät bereits am Morgen bestaunen.Das Personal, besonders im Frühstückssaal,war freundlich,witzig und um jeglichen,geäusserten Wunsch nicht verlegen!Selbst...

• Marc Alter 46-50
    September 2013

„Nur wenige Meter vom Bahnhof entfernt”

Das Seiler Hotel Schweizerhof stand uns für unseren Aufenthalt im autofreien Zermatt zur Verfügung. Ein Hotel mit familiärer und rustikaler Atmosphäre sowie durchaus freundlichem Personal. Ideale Lage für Bahnreisende da nur wenige Schritte vom Bahnhof entfernt.

• Wolfgang Alter 61-65
    August 2013

„Hoher Preis für unterschiedlichen Zimmerstandard”

Sehr unterschiedliche Zimmer in den einzelnen Gebäudeteilen. Ein Teil unserer Gruppe hatte sehr gute Zimmer. Bei uns war im Bad ein großes Oberlicht, auf das die Sonne voll brannte. Keine Lüftungsmöglichkeit. Schlafen bei offenem Fenster war nicht möglich, da man bei Aufstehen gegen das Fenster gestossen...

• Christiane Alter 61-65
    Januar 2013

„Ausgezeichnet geeignt für Skiferien”

Sehr angenehmer Aufenthalt; Preis-Leistungs ausgezeichnet. Gute Situation, Frühstücksbuffet sehr gut, Restaurant anngenehm, Qualität i.O.

• Oliver Alter 36-40

„Enjoy Zermatt”

Für Kenner und Neulinge von Zermatt ist es eine gute Adresse wo Preis mit der Qualität im Gleichgewicht ist. Toll gerne wieder :-)

• Heiner Alter 19-25
    Januar 2013

„Gutes Hotel für den Wintersport”

Das Seiler Hotel Schweizerhof ist super für den Wintersport geeignet. Es befindet sich mitten in Zermat und kann nur durch eine Bahn erreicht werden, da ist Zermat keine Autos fahren dürfen. Das Hotel ist sehr Sauber und das Essen sehr gut.