Schlecht

Bewertungen für Hotel Schweizerhof

• Bruno Alter 56-60

„Wir kommen gerne wieder ”

Freundliche Besitzerfamilie, aufmerksamer Service, schöne, zweckmässige Zimmer, sehr gute Verpflegung. Einmaliges Frühstückbuffet. ( 8 Sorten frisches Brot, auch am Sonntag morgen) . Herzlichen Dank für Ihre Gastfreundschaft. Wir kommen gerne wieder zu Ihnen.

• Connie Alter 56-60

„Ausgezeichnetes gemütliches Hotel ”

Gemütliche und heimelige Ambiance. Herzlicher und kompetenter Empfang. Zimmer sehr sauber und gepflegt .Service und Essen sehr gut auch extra-Wünsche wurden kostenlos berücksichtigt.

• Peter Alter 61-65

„Sehr empfehlenswertes Hotel”

Schön gelegenes Hotel mitten in der schönen Toggenburger Alpenlandschaft. Hervorragender Service und Gastfreundschaft. Ausgezeichnete Küche.

• Joseph Alter 66-70

„Gutes Ferinehotel”

Freundlichkeit, schönes, Toggenburger-Tal, gute Ausflugsmöglichkeiten, schöner Wanderweg der Thur entlang

• Vreni Alter 66-70

„Sehr zu empfehlen”

Wir können das Hotel nur empfehlen. Die Besitzerin, Frau S., kümmert sich persönlich und zuvorkommend um die Gäste. Die Küche ist ausgezeichnet (Herr S.) Wir fühlten uns sehr wohl und gut aufgehoben. Wir werden wieder hingehen.

• Helene Alter 70 +

„Schweizerhof toujours!”

Wir haben in unserem Aufenthalt eine sehr freundliche, individuelle Betreuung erleben dürfen, die weit über das Normalmass hinaus geht!

• Rita Sofia Alter 61-65

„Wenn Alt St. Johann, dann Schweizerhof !”

Auch dieses Jahr durften wir wieder einige wundervolle, berührende Konzerte am Naturstimmen-Festival geniessen. Danach "heim"zukehren in den Schweizerhof, noch einen Schlummi zu trinken im gemütlichen Beizli und dann genährt an Leib und Seele schlafen zu gehen, rundete den Abend perfekt ab. Schlumpf's...

• Heinz-Adolf Alter 70 +

„Rundherum zum Wohlfühlen”

Wir geniessen die Gastfreundschaft und Küche des Schweizerhofs in Alt At. Johann seit 1959 und kommen jedes Jahr wieder. Hoffentlich bleibt uns der Schweizerhof noch lange erhalten!

• Jürg Alter 70 +

„Supergastfreundschaft und Superküche”

Unsere Schneeschuhgruppe belegte den ganzen Schweizerhof. Alle 37 Gäste total begeistert! Gruppe kommt 2017 wieder!

• Heidi & Robert Alter 70 +

„Rundum zufrieden!”

Liebevoll zubereitetes Essen, sehr freundlicher Service, äusserst aufmerksame Gastgeber.Wir sind verwöhnt worden und sagen deshalb: Wir kommen wieder!

Hotels in der Nähe von Hotel Schweizerhof