Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
114
Sehr gut
7
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schweizerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marcel Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Familienhotel für Wanderungen”

    Für Wanderungen im Engadin ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Der Hotelpool ist sauber, aber dennoch in die Jahre gekommen.


  • Frieda Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir waren sehr zufrieden. ”

    Das ist ein sehr familienfreundliches Hotel, mit schöner Wellnessanlage und einem wunderbaren Kneippweg. Die Fasssauna ist etwas klein. Sowie unser Zimmer. Das Essen ist wunderbar, der Service sehr zuvorkommend, auch die ideenreichen Buffets sind hervorragend. Beim Tisch kommt es sehr darauf an, wer...


  • Kurt Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Supertage im Engadin!”

    Wir verbrachten 6 Nächte im Schweizerhof und können das Hotel nur weiterempfehlen! Essen, Wellnesszone, Sauberkeit und Service waren hervorragend, das Personal stets freundlich und aufmerksam. Weiter so!


  • Renè Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Herrlicher Kurzaufenthalt.”

    Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel Schweizerhof.Sehr netter Empfang durch den Besitzer persönlich. Sehr schönes Zimmer mit viel Arvenholz, sauber und gut ausgerüstet. Morgenessen mit viel Auswahl und Nachtessen waren sensationell.Der Service war aufmerksam und sehr gut.(danke Martin)


  • Robert Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Bergfrühling geniessen”

    Herrliche Berglandschaft. Vielfätige Ausflugs- und Wandermöglichkeiten in alle Richtungen. Sehr angenehmes Hotel. Zweckmässig eingerichtete schöne Zimmer. Wohltuendes Solebad.Aufmerksames, unaufdringlich freundliches Personal. Ausgezeichnete Küche mit attraktiven Buffets.


  • Urs Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Unbedingt weiterempfehlen!”

    Wir würden jederzeit wieder einen Aufenthalt im Schweizerhof buchen. Es hat eine hervorragende Mahlzeiten, auch à la carte. Wellness ist sehr gut (aber bei vollem Haus vermutlich sehr voll. Schwierig etwas zu bemängeln.


  • Gianni Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Es ist jedes Mal wie nach Hause kommen.”

    Das Hotel liegt ruhig und zentral in der wunderschönen Bergwelt des Oberengadin. Ausgesprochen zuvorkommender und freundlicher Empfang, guter Service, gute Küche, sehr saubere, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, familiäre Athmosphäre.


  • Ruth Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Immer wieder gerne”

    in diesem Hotel ist es immer wieder wie ein Heimkommen. Das Personal kennt uns und wir werden sehr freundlich empfangen. Wir freuen uns jetzt schon auf ein nächstes Mal, egal in welcher Jahreszeit


  • H u. G Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „ Gut geführt und familienfreundlich ”

    Zimmer mit ansprechendem Design, Freundliche Mitarbeitende, abwechslungsreiches Essen mit besonden Buffets. Kinder machen das Haus lebendig ohne auf die Nerven zu gehen. Großer Pool, die beiden Saunen sind etwas klein. Die Lage ist top: ein stilvoller Ort, perfekte Anbindung an das öffentliche Netz...


  • Karin Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ist ein super Hotel!!”

    Wir kommen wieder.Aber dann ein Zimmer mit Balkon.Das Personal ist Top!Das Hotel sehr sauber.Das Solbad ist auch top.Das Frühstück ist sehr lecker.Auch die Kutschen fahrt mit Fondue ist eine super Sache.Einfach genial!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Schweizerhof

Beliebte Hotels in Sils Segl-Maria