Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schweigener Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andre Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel mit Blick ins Elsass”

    Bei der Anreise gibt es weder Probleme mit dem Parkplatz noch beim Einchecken - genügend Platz und optimal organisiert. Bei den Zimmern und dem Restaurant passt die Preis / Leistung.


  • Karlheinz Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für eine Nacht gut aber für länger......”

    An dem Zimmer das wir hatten gab es nichts auszusetzen, aber das Frühstück war eine Katastrophe. Ein Frühstücksbuffet wäre sicher angebracht


  • Martin Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ideal für einen Kurzaufenthalt.”

    Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ordentlicher Service. Das Essem ist 08/15 = sieht gut aus, schmeckt aber nicht so besonders. Gute Weine und Biere im Angebot. Nette Zimmer.


  • Kornelia Alter 66-70
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Immer wieder kommen wir hier hin”

    seit Jahren kommen wir zu viert als Freunde in den Schweigener Hof. wir genießen im Dezember die Nähe zu Frankreich und die nahen Weinachtsmärkte.Die Zimmer in der 2 Etage sind klein aber okay. etwas altmodisch eingerichtet.Durchgehende Matratzen im Doppelbett ist nicht so toll. Das wackelt.Die Speisekarte...


  • Thomas Alter 56-60
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Sweet schön, Kein Frühstücksbüffet, Brötchenauswahl am Tisch ungenügend, Kaffeee wie Tee, insgesamt zu teuer. Für das Geld hatten wir mehr erwartet.


  • Dieter Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wochenende”

    Wir hatten das letzte freie Zimmer. Das Zimmer war klein, die Betten standen in L- Form auseinander. Das Bad klein, aber alles sehr sauber. Das war nicht das Standardzimmer, sondern eher die Ausnahme.Sehr freundliches Personal, hoher Wohlfühlfaktor.


  • Ute Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Landhotel an der Weinstraße”

    Mein Einzelzimmer unter dem Dach und mit schrägen Wänden war relativ klein und sehr warm, da keine Klimaanlage vorhanden. Sauberes Zimmer und Bad. Sehr freundliches Personal an der Rezeption und im Speisesaal. Große auswahl an Speisen und Getränken, die geschmacklich zufriedenstellend waren. parken...


  • Steffi Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Mittelklassehotel am Weintor”

    Zum zweiten Mal waren wir für drei Nächte im Schweigener Hof und bekamen dieses Mal ein neu renoviertes Zimmer mit Blick auf die Rheinebene. Das Zimmer war sehr groß und modern eingerichtet mit Kühlschrank, leider ohne Klimaanlage, so dass es abends sehr warm im Zimmer wurde. Das Essensangebot bei Halbpension...


  • Klaus Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes Hotel am Weintor”

    Wiederholter Aufenthalt in dem schönen Hotel mit teilweise neu renovierten, großen Zimmern und Blick auf die Rheinebene. Leider keine Klimaanlage in den Zimmern. Wenige Meter zum Weintor und in die Weinberge, sowie nach Frankreich. Freundlicher Service, besonders Tommy, der Chefkellner, ist hervorzuheben....


  • Johann Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Oster 2015”

    sehr gutes preileistungsverhältnis leider keine scherenkegelbahn zimmer alle mit teppichboden ausgelegtfreundliches personal