Bewertungen für Hotel Schwarzwaldstuben

• Helene Alter 70 +
    Mai 2011

„Nach dem Frühstück schleunigst abreisen!”

Sehr unfreundlicher Empfang, einziger Lichtblick war der Frühstücksservice. Unsauberes Zimmer, auf dem Tisch lagen noch die Krümel des vorherigen Gastes, Minibar vorhanden - aber leer, sehr dunkelfarbige Bettwäsche, der ich nicht ganz getraut habe, komplizierte TV-Handhabung ohne Bedienungsanlei-tung,...

• Adalberta Alter 70 +
    Mai 2011

„Absoluter Reinfall”

Unsauber, sowohl Zimmer, wie Bad. Im Kleiderschrank ein Plastikbecher mit Limonadenrest. Lampenschirme aus Stoff staubig,unordentlich.Ungebügelte und ungepflegte Mikrofaserbettwäsche. Reißverschlüsse kaputt, deshalb die Bezüge nicht geschlossen.(Handtücher und Bettwäsche, Tischtuch,)Fenster nach Öffnen...

Juni 2010

„Ein klares no go”

Gerade wenn man nur ein Zimmer zum schlafen braucht, gibt es bessere und vor allem günstigere Hotels.das Bad war unsauber die Möbel hatten ihre beste Zeit schon lange hinter sich und alles zu einem Preis der alles andere als gerecht fertig ist.

• Andreas Alter 41-45
    September 2009

„Freundlich, altbacken in absoluter Innenstadtlage”

Wir sind geschäftlich angereist und haben in Innenstadtlage gesucht. Das Hotel liegt direkt an der Jakobikirche, somit mitten in der Altstadt.Die Zimmereinrichtung war tatsächlich im Schwarzwald-Stil - für uns ein wenig altbacken, wahrscheinlich von älteren Gästen geschätzt..

• Matthias Alter 46-50
    Juli 2009

„Nur gute Lage rechtfertigt keine 85 €”

Zentrale Lage aber im übrigen in den 60ern stehen geblieben. Zimmer - insbesondere das Bad - absolut renovierungsbedürftig. Unsauberes Halbdunkel. Einrichtung absolut alt(backen) und unzeitgemäß.Minibar inhaltsleer. Auf Kritik Null Reaktion.

• Mario Alter 36-40
    Oktober 2007

„Kundenservice und Sauberkeit ungenügend”

Das Zimmer war extrem dreckig. Das Badezimmer auch. Nachdem wir eine Beschwerde abgegeben hatten ,wurde uns ein neues Zimmer angeboten. Das Zimmer wollten wir verständlicherweise vorher sehen. Der Wirt sagte uns, wir möchten doch ein anderes Hotel suchen. Fazit: Hier ist der Kunde kein König. Unglaublich...

• Martina Alter 36-40
    August 2007

„Dreckig und sehr unfreundlicher Wirt”

Das war ein Reinfall. Das Zimmer war dreckig und der Wirt und seine Empfangsdame(hmmm) auch.Der Wirt war extrem unfreundlich und ungepflegt.

• Maria Alter 36-40
    Juli 2007

„Schade”

Richtig rustikal, ca. 70er JAhre und nie mehr renoviert, Frühstücksraum ist eng, aber OK

• Dirk Alter 31-35
    September 2006

„Für zwei Tage gerade zu ertragen”

das Hotel wurde uns in Broschüren als gehobene Mittelklasse für einen guten Preis(75 Euro das Doppelzimmer)angeboten.Das einzig wirklich gute an diesem Hotel war die zentrale Lage mitten in Lübeck ca. 400 Meter von der Fussgänderzone entfernt und mitten in der historischen Altstadt.Von außen sah das...