Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schwarzer Bär

Bewertungen laden...
loading item...

  • Constantin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr guter Service”

    Mussten spontan den Hund mitnehmen, was gegen einen angemessenen Aufpreis kein Problem war. Einige Ecken müssten mal wieder renoviert werden, kann aber sonst nichts negatives sagen.Service war mehr als man es von anderen Hotels dieser Preisklasse erwarten kann. Werden dort bestimmt nochmals übernachten....


  • Daniela Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Dienstreisen okay, im Urlaub eher nicht”

    Sehr gutes Frühstück, freundlicher Service. Die Zimmer waren sehr sauber. An einigen Stellen nagt der Zahn der Zeit. Ungewöhnlich, dass der hoteleigene Parkplatz extra bezahlt werden muss.


  • Britta Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kann man leider vergessen”

    Das altehrwürdige Haus hat zwar einen gewissen altmodischen Charme. Dieser konnte aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass das Einzelzimmer winzig war und furchtbar nach Kanal roch. Zum Arbeiten war es viel zu klein, so dass ich meine Papiere mit in die Lobby genommen habe, was so leidlich klappte. Beim...


  • Beate Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Traditonelles, gemütliches und gut gelegenes Hotel”

    Sehr zufrieden, wenn man das bei einer Übernachtung sagen darf.Allerdings habe ich eine Brille im Badezimmer liegen lassen, dies auch per Mail (über Kontakte) mitgeteilt und leider bisher noch keine Rückmeldung erhalten. Ich hoffe und nehme aber an, dass dies noch geschehen wird. In diesem Fall könnte...


  • Ruth Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zentrumsnah”

    Ich hatte mich am22.12.2015über Jena Kultur für Ihr Hotel angemeldet und auch eine Bestätigung bekommen. Leider war meine Reservierung am Anreisetag verschwunden. Da ich zu einer 2tägigen Fortbildung in Jena war und wusste, dass diese ausgebucht war, hatte ich Sorge, kein Zimmer zu bekommen. Der Herr...


  • Mike Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr nett für ein Wochenende”

    Kurzfristig nach einem Zimmer gefragt und erhalten. Haben auch besonders kleine Zimmer, die aber vollkommen ausreichen, im Angebot. Dickes Plus dafür.Das Hotel hat einen besonderen Charme, den ich sehr mag, das Frühstück ist sehr gut.Speisen á la carte sind m.E. zu preisintensiv, da findet man in Jena...


  • Thomas Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ganz gutes Hotel, aber winziges Bad”

    Alles in Allem war das Hotel ok. Allerdings war das Bad absolut winzig!Das Personal war freundlich, das Zimmer sauber - wenn auch altbacken ausgestattet.Das Frühstück war gut, allerdings gab es nur einfachen Filterkaffee, was meines Erachtens nach nicht mehr zeitgemäß ist.


  • Tino Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel mit Tradition”

    Hotel war sauber und Mitarbeiter sehr nett. Perfekte Lage in Jena, alles ist gut zu Fuß erreichbar. Bad war sehr klein, Frühstück günstig. Für ein 4 Sterne-Hotel haben wir ein qualitativ besseres Essen erwartet.


  • V&m Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Historisches Ambiente”

    Historisches Hotel, zentral gelegen.Hoteleigene Parplätze sind vorhandenFreundliches Personal; sehr gute Küche.


  • Hans-Heinrich Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wir würden wieder im selben Hotel buchen”

    Wir würden gerne wieder im selben Hotel buchen, denn wir waren mit Ausstattung, Service und Restaurant sehr zufrieden