Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

38
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schwarzer Adler

Bewertungen laden...
loading item...

  • Janine Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schönes neu renoviertes Hotel”

    Es hat Stil. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und auch sehr sauber.Das Hotel befindet sich in der romantischen Altstadt und nicht weit von der Elb Promenade entfernt. Es gibt einige Restaurants und Cafés in der Innenstadt. Das Hotel selbst hat ein Steak und Kartoffel Haus. Der Blick in den Garten...


  • Jens Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Silvestertrip nach Tangermünde”

    Wir hatten sehr kurzfristig über ein Hotelportal gebucht. Wir hatten eine schöne große Junior-Suite. Sehr viel Platz, tolles Badezimmer, großer TV (auch wenn die Antennenleistung mal verbessert werden sollte). Alle Angestellten die uns über den Weg gelaufen sind, waren ausgesprochen freundlich, sowohl...


  • Hans-Dieter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Das ich wieder hinfahre sagt wohl alles”

    Hotel liegt sehr gut im Zentrum von Tangermünde, alles war sehr gut zu erreichen, ich fahre wieder hin


  • Ina Alter 66-70
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gepfefferte Preise , mäßige Leistungen”

    Wir hatten kurzfristig ein Wochenende im Anschluss an einen BUGA-Besuch gebucht.So blieb uns keine große Auswahl bei der Zimmersuche. Es war nur noch eine Suite frei, und die haben wir dann gebucht. Das Zimmer war geräumig, aber statt des im Internet beschriebenen Ausblicks in den Hotelgarten waren wir...


  • Ursula Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Suite ist nicht gleich Suite, Nachlegen ist Luxus”

    Wir haben mit Freunden zwei Doppelzimmer Suiten gebucht.Unsere Freunde hatten eine wirklich gute sehr große Suite mit einem Flachbildschirm, einem sehr großen Badezimmer, mit zwei Waschbecken, großer Badewanne und Dusche. Hierzu kann man wirklich nur sagen, dass der Begriff Suite angemessen war. Einziger...


  • Matthias Alter 36-40
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Von Wohlfühlen keine Frage”

    Zimmer war total warm. Keine Minibar. Nur eine kleine Flasche warmes Wasser auf dem Zimmer. Ausstattung und Aufmachung eher zurückgeblieben. Alter Röhrenfernseher der laut pfiebte. "Reichhaltiges" Früstücksbuffet eher überschaubar. Für das Geld kann man echt schon besser Übernachten.


  • Hubert Alter 61-65
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Traditionshaus mit Macken”

    Das Hotel erstreckt sich über mehrere Häuser. Der Zustand ist je nach Lage offenbar sehr unterschiedlich.Frühstück wird angeboten, WiFi gab es nur im Haupthaus. Die Gäste waren eher älter.


  • Michael Alter 51-55
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Eher ein anderes Hotel!”

    Sehr unfreundliches Personal. Man fühlt sich nicht passend. Eher lästig. Frühstück so etwas von sparsam. Keine Vielfalt. Kaffee lauwarm. Als Gast fühlt man sich als sehr störend! Hotelzimmer in die Jahre gekommen.Parkplatzmöglichkeiten sehr eingeschränkt. Kam eher spät. Musste außerhalb parken. Das war...


  • Ulf Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel in historischer Altstadt”

    Ein gut geführtes Hotel mitten in der historischen Altstadt von Tangermünde. Gemütliches und gepflegtes Ambiente. Auch für Fahrradtouristen gut geeignet.


  • Frank Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider keine Spur mehr von gutem Service”

    Nach Insolvenz und Betreiberwechsel seit 01.03. derzeit als Hotel Garni wieder geöffnet. Die hauseigene Gaststätte "Kutscherstübchen" ist (noch) geschlossen.Man sonnt sich offenbar im Glanz zurückliegender Jahre. Die Minibar im Zimmer war leer, der Kühlschrank ausgeschaltet. Bettzeug ist sauber aber...