Schlecht

Bewertungen für Hotel Schwarzer Adler

• Jutta Alter 61-65

„Gemütliches familiengeführtes Hotel im Ortszentrum”

Familiengeführtes Hotel im Ortszentrum von Nauders. Gut für Wanderurlaub geeignet. Das Hotel hat 42 Zimmer unterschiedlicher Größe und Ausstattung. Es liegt im 3Länder Eck BRD, italien,Schweiz

• Kathrin Alter 36-40

„Schönes, gepflegtes Hotel ”

Schönes Hotel in toller Lage, alles sauber und gepflegt, freundliches Personal, neuer Wellnessbereich, ordentlicher Innenpool.

• cornelia Alter 56-60

„wieder sehr schoener urlaub.naechstes jahr wieder”

es war wieder alles super..super essen und personal.alle waren sehr freundlich und nett.der neue wellnessbereich ist sehr gut gelungen.

• Astrid Alter 51-55

„Ein sehr gutes Hotel an Zentraler Lage ”

Das Hotel ist in einem sehr guten zustand. Die Zimmer sind geräumig. Das Essen ist sehr gut und vielfältig. Die Lage sehr zentral. (Gute und kurze Bussverbindung zum Skigebiet) Der Wellnessbereich lädt zum verweilen ein (wenn es mal nicht schön sein sollte).

• Alexander Alter 36-40
    August 2015

„Ich mache es kurz "Hammer"”

Ich will gar nicht viel schreiben. Macht euch selbst ein Bild. Wir fanden es absolut HAMMER !!!Geiles essen !!!Wir hatten über Aldi Reisen gebucht.Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Werden es immer wieder weiterempfehlen.

• Hannelore Alter 61-65
    August 2015

„Super Hotel, sehr empfehlenswert!”

Wir waren in der ersten Woche August 2015 in Nauders im Hotel Schwarzen Adler (im Zimmer 216) und es hat uns sehr gut gefallen, kommen im nächsten Jahr bestimmt wieder!

• Conny Gerold Alter 56-60
    Juni 2015

„Wunderbarer Urlaub sehr schoenes Hotel”

wir waren eine woche im hotel es war sehr schoen .das personal sehr freundlich und nett.das essen war wunderbar und sehr schmackhaft. haette den koch mitnehmen koennen.vielen dank .einen gruss noch an babsi die kellnerin mit guter laune. wir kommen bestimmt wieder.zimmer 303

• Sandra Alter 41-45
    September 2014

„Jederzeit wieder!”

Wir haben im September 6 Tage im Hotel Schwarzer Adler verbracht und wir waren sehr zufrieden. Ich bin selbst in der Reisebranche tätig und schaue aufgrunddessen alles etwas genauer an. Deshalb kann ich manche negativen Äüßerungen nicht nachvollziehen! Netter Empfang, schöne, sehr saubere Zimmer und...

• Rico Alter 61-65
    März 2014

„Hotel mit Herz”

seit mehr als 15 jahren verbringen wir unseren winteruralub in diesem **** hotel.es handelt sich wie wirklich um ein hotel mit herz.in all den jahren durften wir die echte gastfreundschaft geniessen.auch mordernisierung / anpassung an die ansprüche der heutigen zeit sind stilvoll und kontinuierlich umgesetzt...

• Renate König Alter 56-60
    September 2013

„Super Urlaub in den Bergern”

Es war ein super Urlaub und wir hatten keine Beschwerden. Wir wollen 2014 unseren Urlaub wieder im "Schwarzen Adler" verbringen.

Hotels in der Nähe von Hotel Schwarzer Adler