Schlecht

Bewertungen für Hotel Schwarzbrunn

• Günther und Elke Alter 46-50

„Kurzer Wellness und Wanderuralub”

Wir waren zum ersten mal in diesem Hotel und wir kommen wieder.Alle sehr freundlich und hilfsbereit.Ein besonderen Dank an Bernadette für die zwei wunderschönen Wandertouren und Agnes für die tollen Saunaaufgüsse.Weiter so!

• Kerstin Alter 56-60

„Kein Hotel für länger...”

Viel zu teuer für die Leistung, Zimmer ok, Felsenbad und Bergsee sind hervorragend für die Entspannung.Kein Hotel

• Fred Alter 51-55

„Wellness mit Familie - unbedingt möglich”

ses Hotel - sehr geeignet für Familien - außergewöhnliche Pool/Saunalandschaft mit "gleichberechtigter" Textilsauna; Konzept sieht vor, dass Kinder toben können und Erwachsene vielfältige Rückzugsmöglichkeiten mit großer Ruhe haben

• Adi Alter 26-30

„Wunderschöner Familienurlaub”

Super kinderfreundliches Hotel mit jede Menge Erholung für die Eltern. Der SPA Bereich ist wundervoll, dass Personal absolut zuvorkommend, freundlich und stets bereit alle Wünsche zu erfüllen.Wir sind sehr zufrieden und kamen top erholt zurück!

„Empfehlenswert”

Sehr gutes und reichliches Mittagessen. Im Sommer toll, dass man direkt ins Freibad kann, vor allem mit Kindern sehr gut.

• Rainer Alter 36-40

„Familienfreundliches Wellnesshotel!”

Ein schönes Wellnesshotel, das seinen Anspruch und die Sterne gerecht wird!Die Kritik, die wir bei unserem letzten Besuch hinterlassen haben, wurde absoluternst genommen und zu 100% verbessert! Das freut uns!

• Sibylle Alter 46-50

„Schönes Hotel”

Schöne Wanderwege. Viele Aktivitäten die vom Hotel her aus kommen,oder vom Hotel her Organisiert werden können. Die Ruhe findet immer ein Plätzchen. Speisen und Getränke in Hülle und fülle,dazu auch abwechslungsreich und sehr gut.

• Margit Alter 36-40

„Einfach Wunderschön!”

Waren für 4 Tage im Hotel Schwarzbrunn. Wurden überaus freundlich empfangen. Insgeamt ist das Hotel Top: Sehr freundliches Personal, liebevoll gestaltetes Hotel und Anlage, super Auswahl an Aktivitäten und Behandlungen, moderner Wellnessbereich, reichhaltiges Frühstücksbüffet, sehr saubere Zimmer und...

• Eric Alter 26-30

„Schöner Kurzurlaub”

Uns hat es sehr gut gefallen. Viele Ausflugsmöglichkeiten bei denen der Eintritt kostenfrei ist. Alles in allen ein super Kurzurlaub.

• Otto Alter 41-45

„Zufriedenheit”

Ich habe mit meiner Familie und Freunden ein sehr schönes Wochenende im Hotel verbracht. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel an alle Altersklassen weiterempfehlen.

Beliebte Hotels in Tirol