Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
45
Sehr gut
33
Angemessen
11
Schlecht
8
Sehr schlecht
8

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schwarzbachtal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helgard Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preiswertes Hotel, gutes Essen und Service”

    Gutes preiswertes Hotel mit sehr gutem Service. Die Zimmer waren gut und praktisch eingerichtet. Das Essen überraschend gut und schmackhaft. Für 139 € für 4 Tage all inklusive war das ein absoluter Knüller. Wir kommen bestimmt mal wieder und machen Reklame.


  • Erika Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gutes Hotel. Sehr ruhig. Komme gerne wieder”

    Ich war mit meiner Freundin dort.Wir lernten uns dort 1972 mit unseren Eltern kennen.Wir konnten nicht mehr ins Ferienlager also fuhren wir mit den Eltern.Damals standen nur die alten Häuser.Wir waren überrascht was sich alles geändert hat.Damals wie heute alles sehr schön,ob Unterkunft , Service,Esssen...


  • Jörg-Arno Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Warnug an Urlauber die Erholung suchen”

    es ist ein Hotel ohne Service, Sauberkeit schlecht, Verpflegung sehr schlecht, das schlechteste AI was wir je erlebt haben alles sehr eng im Zimmer kein Kühlschrank kein Personal alles nur in SelbstbedienungEssen teilweise ungenießbar, Balkon sehr unsauber, Des weiteren war der Balkon nicht zu betreten...


  • Bettina & Martin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen wieder,,,,,versprochen”

    Für das Preis-Leistungs-Verhältnis kann man hier absolut nicht meckern. Wir sind jetzt das zweite Mal hier gewesen und wir wissen auch das es auch ein drittes oder noch mehrmals werden wird. Es ist auch klar, das noch viel gemacht werden muss, aber man muss auch jedem eine Chance geben. Das Essen ist...


  • Hannes Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einr schöner Kurzurlaub im herrlichen Vogtland”

    Das Hotel liegt in einer sehr schönen Lage mitten von Wald umgeben.Hier findet man Ruhe und Entspannung.Das Haus ist teilweise saniert und macht einen guten Eindruck.Hervorragend ist die Freundlichkeit des Personals, sowie das Esssen.


  • Bea & Ingo Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Leider nicht empfehlenswert”

    Das Hotel liegt außerhalb des Ortes in ruhiger Lage. Damit ist auch schon das einzig positive gesagt. Wir können uns den vorangegangenen negativen Bewertungen nur anschließen. Wir wurden nicht einmal darauf hingewiesen, dass das Zimmer wärend unseres Aufenthaltes nicht gereinigt wird, auch das Bett blieb...


  • Franz Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholung mitten im Wald”

    Ein Erholungsurlaub in einer herrlichen Gegend, der geprägt war von einer idyllischen Lage des Hotels, von einem gut renoviertem Hotel und von einem guten Service des gesamten Hotelpersonal, das immer mit Freundlichkeit und Höflichkeit seinen Gästen begegnete.


  • Birgit Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gut”

    Für ein 2,5 Sterne Hotel war alles zu unserer Zufriedenheit.Die Umgebung war allerdings sehr schön, bei besserem Wetter kann man sich gut erholen.


  • Heinrich Alter 70 +
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Hotel für einen Kurzurlaub”

    Wir waren Schon zum zweitem mal in diesem Hotel und haben uns immer sehr wohl gefühlt. Das Essen ist sehr gut und das Buffet ist ansprechend gestaltet.Das Hotel ist sehr zu empfehlen.


  • Dieter Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wanderurlaub”

    Wir waren das erste mal da,und es hat uns sehr gefallen . Unterkunft sehr sauber,Essen sehrgut. Wir kommen wieder. Wir sind viel Gewandert.