Schlecht

Bewertungen für Hotel Schwanen

• Sebastian Alter 26-30

„Schönes Hotel mit gutem Restaurant”

Schönes Hotel mit einem sehr gutem Restaurant. Die Zimmer sind standardmäßig ausgestattet und sauber. Persönlich hätte ich mir eine Minibar oder eine zumindestens eine Flasche Wasser gewünscht.

• Nicola Alter 36-40
    Januar 2015

„Gastfreundschaft geht anders.”

Das Hotel wird seinen Bewertungen im Internet in keinem Fall gerecht. Auf Wünsche wird mit gespielter Freundlichkeit die jedoch überheblich wirkt reagiert. Fremde Haare im Badezimmer und im Bett, dazu ein ungemütliches Zimmer rechtfertigen die 90 Euro zimmerpreis nicht.

• Johannes Alter 46-50
    Oktober 2014

„Gut gelegenes Stadthotel”

Schön renoviertes, modernes Stadthotel im Zentrum von Lahr. Das Frühstück ist ordentlich und in guter Qualität. Die Zimmer sind hell, freundlich und praktisch eingerichtet. Das Team ist freundlich und hilfsbereit. Ich kann das Hotel für eine Städtereise nach Lahr wirklich empfehlen.

• Bjoern Alter 31-35
    September 2014

„Hotel Schwanen”

Das Hotel Schwanen hält was es verspricht. Wenn man ein Zimmer zur Straße hinbekommt ist es Abends doch sehr laut. Leider sind nicht ausreichend Hotel-Parkplätze vorhanden.Das Frühstück ist in Ordnung.

August 2014

„Gutes Hotel mit einem Manko!!!”

Hotel kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Von außen sieht man zwar das alte Baujahr ,aber inne n ist alles modern Design. Unser Zimmer hatte neue Möbel und ein neues schönes Bad. Aber und deshalb gebe ich nur 2 Sterne für Sauberkeit: Der Teppichboden im Flur und unserem Zimmer in der 1 Etage....

• Sebastian Alter 26-30
    Februar 2014

„Zimmer OK, Restaurant ausgezeichnet”

Zimmer für Geschäftsreisen völlig ausreichend. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Frühstück könnte etwas vielfältiger sein.Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, ausgezeichnete Küche.

• Clara Alter 46-50
    September 2013

„Gutes Essen”

Ein gutes Hotel für einen Kurzaufenthalt. Sehr gutes Restaurant mit guter Weinauswahl. Schönes Design im Restaurant.

• Dietmar Alter 46-50
    Mai 2013

„Modernes Zimmer”

Modern eingerichtete Zimmer, leider ohne Telefon. Sehr abwechslungsreiches Frühstück. Parkplatzsituation etwas schwierig, aber gute Lage zur Innenstadt.

• Kerstin Alter 31-35
    Februar 2011

„Bilder zeigen nicht alles.”

Von den Bildern der Zimmer haben wir uns täuschen lassen. Der Zimmertrakt ist ein Anbau im 60er Jahre Stil, mit Krankenhaus-Flur-Charakter (unrenoviert). Im Zimmer sind zwar neue Betten, Teppich und Möbel allerdings wurde bei der Renovierung Türen und das alte Bad nicht berücksichtigt. Zimmertüre undicht....

• Michel Alter 41-45
    Oktober 2010

„Zentral aber dreckig”

Das Hotel liegt Zentral und dennoch ruhig. Die Zimmer sind schlicht aber brauchbar, die Nasszelle eher antik, das Bett war ein Traum! Die Sauberkeit allerdings war der Gipfel. Im Bad wurde eine Woche nicht gereinigt. Handtücher, die auf dem Boden lagen wurden über die Heizung gehängt und Spinnenweben...

Hotels in der Nähe von Hotel Schwanen