Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
1.5 / 6
Zimmer
1.6 / 6
Service
1.6 / 6
Lage
2.5 / 6
Gastronomie
1.8 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schwanen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maximilian Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Alt aber einigermaßen ok”

    Empfang: Der Mann hat mir nachhaltig den Eindruck vermittelt dass wir stören, er hat keine Ahnung von Hotelbusiness und Computer, die sofortige Zahlung ist das Wichtigste, Zimmer neu, Bad viel zu klein, der Zar neue Föhn hat einen asiatischen Stecker und ist somit wertlos - irgendwie frech den trotzdem...


  • Mary Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wo sind die drei Sterne?”

    Bei der ankunft muss man erst mal warten bis der wächter des tores aufschliesst. An der rezeption spricht man eher russisch wie deutsch.Wir haben doppelzimmer mit badewanne bestellt, die betten mussten erstmal zusammengeschoben werden. Badezimmer sehr klein, jetzt war eine badewanne da für kinder die...


  • Annemarie Alter 56-60
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Muffeliger Geruch, Zimmer erst nachmittags fertig”

    Unser Zimmer war um 16Uhr erst gereinigt worden,es riecht schon am Eingang sehr muffelig,war sehr enttäuscht habe 6Tage gebucht waren aber nach dem 2Tag abgereist. Nicht zu empfehlen .


  • Claus Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Täuschender Internetauftritt”

    3 Sterne? Das ist sicher schon ein paar Jahre her. Positiv: Das Hotel und die Zimmer waren sauber, die Aussenanlage gepflegt. Der Mitarbeiter an der Rezeption war zuvorkommend und hilfsbereit. Leider war nur stundenweise da. In der übrigen Zeit war niemand zu sehen. Nach langem Läuten erschien eine Dame,...


  • Tanja Alter 31-35
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bitte tuen Sie sich es nicht an!!!”

    Wo fange ich am besten an:Zustand des Hotels: altes Gebäude (ich liebe Altbau und habe eigenes Haus), man muss mit unangenehmen Gerüchen in Wohnräumen rechnen, dunkel und unfreundlich bzw. kalt möbliert.Sauberkeit Zimmer: ist ok, wenn man keine „täglich saubere Handtücher braucht“.Freundlichkeit und...


  • Eric Alter 41-45
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir würden nicht mehr dort hin fahren....”

    Wir hätten uns bei der Ankunft über ein "herzlich willkommen in unserem Haus....mein Name ist....." sicher sehr gefreut.Wir wurden im obersten Stockwerk einquartiert, was uns sehr wunderte, da kaum Gäste da waren. Aber unser Koffer wurde getragen, wir waren positiv überrascht.Im Zimmer angekommen, waren...


  • Michael Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzurlaub”

    Essen war sehr gut,nur leider keine Auswahl.wünsche wurden sofort erfüllt,Service war supernett und sehr freundlich.Junges Team,das sicher noch dazu lernt.Wir kommen Gerne wieder


  • Albert Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundl. Hotel mit gt. Preis-Leistungs-Verhältnis”

    freundlicher Familienbetrieb, Chef war hilfsbereit und nett; gute Lage (für Ausflüge und Wanderungen); Frühstück war reichhaltig; Zimmer war frisch renoviert, schöner, großer Balkon mit Ausblick in die Natur; W-LAN war im Preis mit inbegriffen; insgesammt gutes Preis-Leistungsverhältnis.


  • Tanja Alter 36-40
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Nacht ohne Schlaf.”

    Schon das Glas von der Eingangstür war gesprungen. Beim Eintreten in die "Eingangshalle" stand man in einem Flur mit Türen und musste dann Rätselraten, wo es denn zur Rezeption geht. Die Einrichtung lässt sehr zu wünschen übrig. So hatten wir z. B. keinen Kleiderschrank sondern nur eine fahrbare Kleiderstange....


  • Günther & Hannelore Alter 66-70
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel insgesamt weiterzuempfehlen.”

    Insgesamt weiterzuempfehlen, gute Wandermöglichkeiten, sehr gute Busverbindung in den ganzen Schwarzwald.Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Sauberkeit in Ordnung, einzig beim Abendessen fehlte Salatbuffet.Nachspeise aber sehr gut. Frühstück ausreichend.