Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schwan & Post

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zentral gelegenes Stadthotel”

    Das Hotel liegt am Rande der Altstadt. Zufahrt etwas mühsam. Der ältere Teil des Hotels ist recht heimelig, die neuen Zimmer sind funktional eingerichtet.WLAN soll vorhanden sein, indem man den Code über eine SMS erhält. Bei mir hat das nicht funktioniert. Die Verfahrensweise ist veraltet, so etwas habe...


  • Andreas Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes Hotel”

    Wir haben im Hotel "Goldener Löwe" auf der andere Straßenseite übernachtet und die Zimmer dort könnten eine Renovierung vertragen. Das Abendbrot bei unserer Halbpension war immer ein 3-Gang Menü bei dem man zwischen 2 Essen aussuchen konnte, Dieses war immer reichhaltig uns sehr lecker. Auch das Frühstückbuffet...


  • Steffen Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Nie wieder”

    Es ging los, das alle Parkplätze am Hotel belegt waren und wir weit weg parken mussten ! Der Teppichboden Sehr,sehr schmutzig ! Treppengeländer kaputt und sehr verschlissen ! Die Stühle, schmutzig und Löcher im Polster ( nicht nur einer ) ! Die Lampen im Speiseraum in den Fenstern, sind alle schon angesenkt...


  • Simon Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Fast schon zu gut für eine Geschäftsreise!”

    Ich hatte die Möglichkeit hier eine Nacht im Rahmen einer Geschäftsreise untergebracht zu werden. Ich habe den Aufenthalt wirklich genossen auch wenn ich leider nicht die Zeit gehabt habe lange im Hotel zu verweilen. Das Gebäude ist wirklich schön und hat Flair, Freundlichkeit, Lage und Hilfsbereitschaft...


  • Michl Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schönes Hotel”

    Sehr schönes Hotel direkt in der Altstadt mit sehr guter Bayrischer Küche Das Personal war sehr freundlich Sehr empfehlenswert.


  • Erika Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geschichtsträchtiges, ehrwürdiges Haus”

    Ideales, geschichtsträchtiges Hotel direkt in der Altstadt. Alle Stadtführungen beginnen in der Nähe. Das berühmte Hohntor ist direkt nebenan. Das Haus atmet Tradition. Das Essen war schmackhaft und auch das Frühstück ist zu empfehlen. Wir haben uns wohl gefühlt und das Wochenende genossen.


  • Sandra Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel in Altstadtlage”

    Sehr schöne Lage in der historischen Altstadt von Bad Neustadt.Das Hotel ist ebenfalls älteren Baujahrs.Leider damit auch die Ausstattung. Mir war die Matratze viel zu weich - dementsprechend war die Nacht gar nicht erholsam.


  • Rudi Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein tolles Wochende”

    Wir waren zu einem Fun-Wochenende mit unserer Feuerwehr im Hotel Schwanen zu Gast. Es handelt sich hier um ein Gebäude aus dem 17. Jahrhundert mit schönen Räumlichkeiten. Die Zimmer sind gut ausgestattet mit TV, Minibar, Schreibtisch. Das Bad war sauber und hatte auch eine ausreichende Größe. Wir wurden...


  • Susanne Alter 46-50
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Grauenvolle Zimmer”

    Wir haben 3 Zimmer gebucht, 2 Doppelzimmer + 1 Dreibettzimmer-schlimm.In unserem Doppelzimmer waren Wände und Zimmertüren total verdreckt,die Möbel völlig abgewohnt,die Matratzen durchgelegen!! Im Hotelflur und d. ZimmernTeppichboden mit vielen verschiedenen Flecken.So e t w a s kann man in diesem...


  • Kurt Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideal für Radtouren/Gruppen”

    Für Gruppenreisen ideal, die Hotelinhaber nehmen zum Teil an Radtouren teil; bzw. stellen Guides zur Verfügung/Fahrrad-Verleih.Abends/morgens reichhaltiges, gutes Buffet.Beamer/Leinwand während der EM 2012 in einem Cafe in der Nähe.