Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schwallenhof

Bewertungen laden...
loading item...
  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Arrangement Vierjahreszeiten 3 Tagen/2 Nächte”

    Ausgezeichnet wegen des angenehmen Aufenthalts, wegen der Qualitäts des Zimmers, wegen der guten Mahlzeiten und wegen des Enthousiasmus des Personals.


  • Christine Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wohlfühlhotel”

    Ein Hotel zum Wohlfühlen. Schöne Zimmer, super Essen, ruhige Atmosphäre. Genau was wir brauchten. Es war nicht unser erster Aufenthalt in diesem Hotel.


  • Birgit Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr angenehmer Aufenthalt - empfehlenswert !”

    Classic-Zimmer gebucht - sehr zufriedenstellend, allerdings auch hellhörig. Sauberkeit: tiptop ! Verpflegung (Arrangement gebucht): überdurchschnittlich gut, Gästestruktur: 60plus, Personal erfreulich freundlich - das stimmt !


  • Stefan Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel für Seminare und Klausuren”

    Hallo.... wie haben mit 10 Personen eine Klausur abgehalten und waren 2 Tage im Hotel Schwallenhof. Da gibt es nichts zu meckern!!!! Das Hotel liegt am Rand von Driburg schön im Grünen. Die Seminarräume und die Zimmer Top. Das Hotel eher rustikal.... aber dennoch geschmackvoll eingerichtet. Alles da,...


  • Diane Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ein paar schöne Tage zwischen den Jahren”

    Wir hatten ein 5-Tages-Silvesterarrangements gebucht, um einen Kurzurlaub zwischen den Jhren bzw. über den Jahreswechsel zu machen und neue Kraft fürs neue Jahr zu tanken. Dies ist im Hotel Schwallenhof sehr gut möglich.


  • Hildegard Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kurzurlaub”

    Übernachtung : die Betten waren zu hart, so dass wir keinen erholsamen Schlaf hatten,. leider war in der Dusche kein Griff damit man sich festhalten konnte und die Glasscheibe machte den Ein- und Ausstieg etwas gefährlich. Da ich kein Gefühl in den Füssen habe Das Essen dagegen war sehr gut und können...


  • Horst-Peter Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schönes kleines Hotel mit toller Küche”

    Sehr schönes, kleines Hotel mit tollem Service und einer super Küche


  • Monika Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöner Wochenendaufenthalt”

    Wirklich gerne wieder. Essen sehr gut, schöner Pool, (Salzwasser) und finnische Sauna. Sehr freundliches Personal.


  • Günter Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Kurzurlaub”

    Wir waren zu einem Kurzurlaub im Hotel Schwallenhof in Bad Driburg.Drei Übernachtungen mit Frühstück und Abendessen. Von der ersten Minute an waren wir von der Freundlichkeit aller Mitarbeiter sehr überrascht. Es wurde uns direkt bei der Ankunft das Hotel durch eine persönliche Führung vorgestellt (...


  • Daniela Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Hotel”

    Wir waren nur für 1 Nacht in dem Hotel, können es aber auf jeden Fall weiterempfehlen und werden auch bestimmt nochmal wieder kommen. Wir hatten ein Classic-Zimmer. Es war recht klein, aber für die 1 Nacht völlig ausreichend. Das Personal war sehr nett. Gleich beim Einchecken wurden wir freundlich begrüßt...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Schwallenhof